• warum rar datei ;(


    wo bekomm ich das her??


    greets fussl

  • Zitat

    Original von fussl
    warum rar datei ;(


    wo bekomm ich das her??


    greets fussl


    Hier , lad dir das mal runter. Das kann RAR, Zip und viele andere uns ist Freeware

  • Die Links von Sven sind schonwieder tot.


    Ich hatte mit dem Alex aus BRB noch ein kleines Treffen hier bei uns. Er hat sich direkt auf dem Rückweg aus Kassel mit mir noch getroffen und haben bestimmt 1,5 h gelabert. :D Mußte auch gleich noch ein paar Pics machen (Auto wurde heut richtig gewienert). Demnächst auf meiner Page. :)

  • wo sind eigentlich die bilder von denis???? ?(

  • Zitat

    Original von Maggi
    wo sind eigentlich die bilder von denis???? ?(


    ich hoffe die Cam ist explodiert ;)

  • hehe... die gehen schon zum zweiten mal nicht mehr... lycos will halt den traffic niedrig halten... versuchts morgen am besten nochmal...
    MFG
    Max
    (meine bilder kommen morgen, lade die über nacht hoch)

  • Zitat

    Original von M-A-X
    hehe... die gehen schon zum zweiten mal nicht mehr... lycos will halt den traffic niedrig halten... versuchts morgen am besten nochmal...
    MFG
    Max
    (meine bilder kommen morgen, lade die über nacht hoch)


    wie gross sind denn deine bilder dass du sie über nacht laden musst...

    Einmal editiert, zuletzt von -Jan- ()

  • Die Bilder von Nero gehen auch ned mehr. Das liegt an dem entstehenden Traffic bei Lycos... :(

  • Zitat

    Original von Conz


    ich hoffe die Cam ist explodiert ;)


    ich hoffe doch nicht... es gibt da zwei ganz besondere bilder dabei... auf dem einen bist du... -> ätsch und doch erwischt... :P;) und das andere verrate ich nicht.... und ich hoffe nicht, daß das wirklich gelöscht wurde.... ;(:(

  • @Golf-4-tuning. Sind nur 7.3 MB (21 Bilder in 800x600) aber mit DSL und dem Esel dauerts halt ewig und surfen ist während dessen erst recht nicht...
    MFG
    Max

  • Zitat

    Original von M-A-X
    @Golf-4-tuning. Sind nur 7.3 MB (21 Bilder in 800x600) aber mit DSL und dem Esel dauerts halt ewig und surfen ist während dessen erst recht nicht...
    MFG
    Max


    na denn... ich muss morgen früh sowieso auf auf ne spedition warten und dann kann ich während dessen deine fotos schaun! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!