• sind ja coole bilder dabei, schade das ich nicht dabei war. ;(

  • Sind echt geile Bilder geworden. Das nächste Treffen ist hoffentlich bald.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Müßte ne Passat Limo sein

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Orome
    en Passeratie oder en bora??erkenne da nix draus...und von wem ist das...
    ist das über haupt en VAG gerät....


    Das ist def-shooter mit seinem Airride-Fahrwerk Passat 1.8 ! :D

  • Das Wetter scheint wohl zu passen. Naja, beim Sommertreffen will ich auch dabei sein. Lauter Gollos :D

  • Schick Schick, wäre auch gern dabei gewesen, naja das nächste mal bestimmt.Kommen ja sicher noch mehr Treffen von größerer Größe.

  • Zitat

    Original von carsten
    Kommen ja sicher noch mehr Treffen von größerer Größe.


    Ich denk das Sommertreffen sollte deine Erwartungen erfüllen können ! 8)

  • Na da bin ich aber echt mal gespannt, eine Frage habe ich noch dazu, wo und wann war das nochmal?War jetzt lange net da und darum die Frage.Ich weiß, benutze die Suchfunktion ;)

  • Zitat

    Original von carsten
    ...wo und wann war das nochmal?War jetzt lange net da und darum die Frage.Ich weiß, benutze die Suchfunktion ;)


    Dafür steht noch kein Termin bzw. Ort, aber es wird wohl wieder der Aartalsee werden. Termin wird diesesmal fix vorgegeben.
    Nähere Infos werden aber zu gegebener Zeit vom Organisationsteam bekanntgegeben. :]

  • so wir sind auch wieder daheim.
    waren wieder viele neue gesichter dabei.
    das wetter hat super mitgespielt.und die ausfahrt hat richtig spass gemacht.
    bilder hab ich diesmal keine gemacht.

  • @ Mogul Danke, das wußte ich nicht.Na dann werde ich mal ein wenig aufpassen, damit ich rechtzeitig bescheid weiß :D .Nja vorher kommt ja erstmal noch das Treffen in Schönebeck, was ja nicht so weit weg ist.Bin mal echt gespannt wer da so alles noch dazu kommt.Bis jetzt sind es nicht sehr viel, naja ist ja noch ein bisschen Ziet bis zu dem Termin.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!