IPCU´s silberner TSI United

  • Mit den Pedalen sie das doch gleich besser aus. :thumbup:

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Sehr schöne kleines Update. Durch die Bestellung bei Skoda haste den professionellen Phantasie-Preis-Ersinnern bei VW zumindest einen kleinen Strich durch die Rechnung gemacht und wenn auch noch das Ruckeln weg ist, war es ja nicht nur eine Investition in die Schönheit!

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die dezente Tieferlegung und die Edelstahlpedale machen sich gut :) Wäre eigentlich auch was für meinen Flitzer ^^


    Wenn wir nicht örtlich so weit getrennt wären würde ich dir vorschlagen, dass ich deinen Golf tieferlege bzw. dich dabei tatkräftig unterstütze (alleine ist das finde ich ne ziemliche Quälerei) und du dafür mich unterstützt ein paar von deinen elektrischen Feinheiten in meinen Golf zu verbauen.


    Ralfer: noch bin ich mir nicht sicher ob das Ruckeln wirklich ausbleibt da es immer sehr sporadisch aufgetreten, bin aber frohen Mutes da ich hörte mal wieder schön durch den traffic jam in HH gequält habe und das Ruckeln ausgeblieben ist :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von IPCU ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!