led stripes am kennzeichen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • led stripes am kennzeichen?

      hallo liebe golf fahrer :)

      also meine kennzeichen beleuchtung ist kaputt :thumbdown: und jetzt hab ich mir mal gedacht ob man da nicht vielleicht so led stripes hin tun kann damit es schön durch gehend leuchtet und nicht nur aussen
      und wie lauft es dann mit dem check controll :?:
      kann man den strom von der kennzeichen beleuchtung gleich für die stripes hernehmen :?:
      und wie macht man sowas dann am besten fest :?:
      hat da jemand erfahrung oder eine idee :?:

      also wie ihr merkt viele fragen :D
      bin auf eure antworten gespannt :whistling:

      schon mal vielen dank im vorraus =)
      Volkswagen. Das Auto.
    • 2.0 TDI schrieb:

      Die Kennzeichenbeleuchtung von Dectane ist 1) hell und 2) zugelassen. :thumbsup:

      Ich hätte noch eine für den G4 & G5 rumliegen.
      Bei Interesse meld dich einfach :)
      Stimmt. Und hell ist gar kein Ausdruck....mir war es zu hell, habe jetzt die vom Golf VI Style drin. Die sind toll.
      Zu verkaufen (für Golf V):
      Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
      Umrüstkit für Golf VI Climatronic
      Nachrüstkit hintere Fußraumleuchten

      Bei Interesse bitte PN