was haltet ihr von 19 ner budnik alus am golf iv

  • wie stelle ich das bild rein es sind sau teurer nobelfelgen das is mal klar

  • Welche budnik habe schon geile 19er budnik gesehen aber die Preise sind ja ein Shocker. Das würde ich weinen wen ich ne macke dran habe.

  • wie stelle ich ein bild rein he der brainbug verkauft seidl sachen wenn du was brauchst

  • und wie geht das bitte wenn es geht genauer erklären danke dir oder kann es wer mich mich reinstellen

  • Zitat

    Original von golfv55
    und wie geht das bitte wenn es geht genauer erklären


    Die Suchfunktion hätte dir hierbei durchaus geholfen ! ;)


    Bilder hochladen


    PS: Versuich bitte in Zukunft Doppelposts zu vermeiden !

    Einmal editiert, zuletzt von Mogul ()

  • ok is in ordnung aber das funktioniert nicht mit dem kl foto unter dem namen

  • Moin!


    Die sind ja der Hammer echt super geil... aber sooo teuer.. :(


    naja ...


    cu Benni

  • nein es sind nicht die kann ich euch egal wenn das bild schicken ihr tut es bitte rein geht das

  • es gibt auch komata, diese machen es leichter den sinn eines satzes nachvollziehen zu können... danke :] :D

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    es gibt auch komata, diese machen es leichter den sinn eines satzes nachvollziehen zu können... danke :] :D


    Nicht nur Komatas! :D *ganzschnelldenkopf einziehenundwegrennen*


    Felgen sind hier

    Einmal editiert, zuletzt von hennawob ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!