Verkauf von einem Golf 5 GT Sport

  • Hallo


    Will demnächst meinen Golf 5 Gt Sport 1.4 Tsi verkaufen wegen Familienzuwachs.
    Jetzt meine Frage was man denn noch bekommen könnte für den Golf 5 ?


    Hier mal ein paar Daten: Golf 5 Gt Sport 1.4 tsi (140 ps) Schaltgetriebe
    Erstzulassung 08/2008
    57000km
    19zoll Tomason tn4 + 30er Tieferlegungsfedern (dieses Jahr gekauft)
    Radio Rcd510
    Tempomat
    Sportauspuff

  • ..zwischen 14000 u. 16000 Euro wenn der ohne Mängel darsteht.


    Wenn du den privat verkaufen willst bekommst du u.U. etwas mehr. Fürn Händler würde ich den wieder auf Serienräder stellen u. die Felgen extra verticken. Tiefer muß man auch mögen, ansonsten ist das eher ein Punkt den Preis zu drücken.

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Fürn Händler würde ich den wieder auf Serienräder stellen u. die Felgen extra verticken. Tiefer muß man auch mögen, ansonsten ist das eher ein Punkt den Preis zu drücken.


    so siehts aus, Tuning wird nunmal nicht bezahlt daher würd ichs auch zurückrüsten, gerade felgen würde ich nicht verschenken!
    14.000-16.000 is auf jeden fall realistisch wenn du an Privat verkaufst..

  • Ja ich würde ihn um die 15.000 anbieten, vielleicht noch ein bissl mehr und dann VB.


    Habe vor einigen Monaten meinen GT Sport verkauft, war allerdings der große Diesel mit 170 PS, dafür aber auch ein Jahr älter.
    Kilometer nahezu identisch und habe ihn für 15.000 verkauft.


    Also wirste das auch in jedem Falle noch kriegen :)


    Golf V GTI Edition 30 - DSG - 2.0 TFSI

  • weil du gerade Diesel ansprichst ...


    überlege meinen Golf GTzu verkaufen 125kw bmp gra schiebedach nsw rns510 mittelarmlehne r32 heck mit golf speed Auspuff, 5Türer sitzheizung swra etc
    77500km was bekomm ich noch ?

    VCDS vorhanden

  • da würde ich aber zurückrüsten! alleine fürs RNS510 kannste schon 600-900 € kriegen!
    R-Heck gibt auch gutes Geld.. ;)


    Preislich würde ich sagen auch um die 15.000-16.000 € da diesel

  • Oki thx 80t Außendienst wollt ich vor dem kauf noch machen lassen us gti front hat er auch noch mit sml

    VCDS vorhanden

  • Danke für die Antworten,hier im Forum keiner der Interesse an dem Wagen hatt :)

    Einmal editiert, zuletzt von Cliffex ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!