Fehlermeldung defekte Birne

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fehlermeldung defekte Birne

      Hey,

      seit nun schon einigen Tagen leuchtet bei mir diese gelbe Signal Lampe auf, die sagt, dass ein Licht defekt ist. Nur ich kann nirgends ein defektes Licht feststellen!
      - Abblendlicht
      - Fernlicht
      - Standlicht
      - Alle Blinker
      - Rücklicht
      - Bremsleuchten
      - 3. Bremsleuchte
      - Kennzeichenbeleuchtung

      Das alles funktioniert einwandfrei, dennoch diese Fehlermeldung! Sitzt irgendwo noch n kleines Lämpchen, was ich vergessen habe zu kontrollieren? Oder kann es sein, dass der Wagen aufgrund der nun einsetzenden Kälte n Schlag weg hat?

      LG Ben

    • Das hab ich natürlich nicht dran gedacht^^
      Werde ich doch direkt mal machen!

      Ich habe TFL nachgerüstet. Könnte die Fehlermeldung auch nun verspätet noch wegen denen kommen? Fahre aber schon seit ~4Monaten mit denen rum

    • Du hast nicht zufällig deine Nebler gegen TFL ersetzt oder? Falls doch, dann einfach die NSW decodieren, Fehler löschen und gut ist.

      VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich :)