Vorstellung Golf 4 2,8 V6 4 motion

  • Verdammt ja^^ ist mir noch nie aufgefallen :D


    aber des haut mich trotzdem net so vom hocker ;) Ich schau noch rum hat ja noch zeit :thumbup:

  • ist neu^^ hab davor ein bilstein kapt und des war noch höher :D


    hab jetzt schon bei gepfeffert nachgefragt

  • Mit dem gepfeffert KW kommste echt richtig tief und da du das mit dem 4 motion und den neuen kotis ja auch fahren kannst, kann man das nur empfehlen :thumbup:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Recht viel wird aber nicht mehr gehn, hab an festen teilen ( Auspuff, ölwanne) nur noch 6-7 cm. Max tiefe ist ja schon bei 8cm laut google^^ oder wie tief seit ihr?


    Müssen dann wohl doch 20 zoll her das die räder satt in den radläufen stehn 8|

  • Sch**ss drauf ! Da müssen auch 3cm reichen :D
    Naja aber noch steht meiner ja auch zu hoch ! Das ändert sich nächsten Monat !


    ... von Unterwegs !

  • hab schätzungsweise 7cm bis va träger, absolut problemlos im alltag, ich komm in jedes parkhaus rein bisher und auch über alle drempels, ich fahr 31.5 rundrum :huh:

  • woohoow 8o


    Hier gehts ja richtig zur Sache :thumbup:


    Ein 2.8er V6 4 Motion, immer noch ein Traum von mir :rolleyes:


    Du machst echt was geniales aus dem, einfach nur Wahnsinn was du alles machst.
    Sieht schon richtig geil aus, bin gespannt auf das Endergebnis :thumbup:

  • hab schätzungsweise 7cm bis va träger, absolut problemlos im alltag, ich komm in jedes parkhaus rein bisher und auch über alle drempels, ich fahr 31.5 rundrum :huh:



    ich hab vorne 31 cm und hinten 32 cm :D grad erst gemessen ;) hinten wären es 2,5 cm mehr weil ich zur zeit die verstellmutter drausen hab.


    Hab mir auch schon überlegt die Federn pressen zu lassen, bringt evtl 1-3 cm hmmm







    Danke Danke ;) dranbleiben ich hab so einiges neues geplant :thumbup:

  • oO also die gepfeffert Sachen haben doch alle TÜV Gutachten und so wie das auf den kleinem Bild von dem IV`er auf der gepfeffert Seite aussieht, ist das mindestens ein 29er Maß :love:

    Egal wie tief du bist, es gibt immer einen der tiefer ist!

  • Tüv ja aber die Preise ^^ 29 ringsum würden meinem perfekt stehen ;):love:


    naja mal abwarten bis die sich melden fahrwerk kann ich ja immernoch reinbauen wenn er fertig ist 8o

  • Du kriegst mit vielen Fahrwerken ne 29 hin nur leider nicht eingetragen dass ist der Unterschied zu gepfeffert zb !!


    Hinten könntest du den kompletten verstellblock rausnehmen zwar nicht TÜV konform aber beim ori g4 Fahrwerk sitzt die Feder auch nur normal drinne !!
    Und für die va gibt's meistens noch kürzere Vorspannfedern und die Domlager vom Polo die auch nochmal 1-1,5 cm bringen ;)



    Sent from my... Weest du doch nicht :D

    Ist das'n Diesel ?

  • der ist hinten schon komplett draußen :D lass jetzt mal meine hinteren federn pressen, kostet pro feder 39€ ist also ein versuch wert.


    wenn das nicht reicht werde ich wohl zu gepfeffert gehen, vorne reicht er mir ja auch wenn er bis anschlag nach unten geschraubt ist.


    welcher polo ist das wegen den domlagern?

  • vom 6n, Wurde hier schon ausführlich besprochen, kannst ja mal suchen.


    meiner meinung nach bei deinem schweren motor allerdings echt mit vorsicht zu genießen :|

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!