Motorleerlauf und die damit verbundenen Symptome

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Motorleerlauf und die damit verbundenen Symptome

      Hallo nochmal,

      1,6er FSI 2003. Im Leerlauf fällt mir auf dass mein Abblendlicht sowie mein Standlicht ab und zu flackert.. dat nervt! ist das normal..?
      da ich elektroische lenkung habe könte ich ja verstehe dass durch eine hohe stromaufnahme dass beim einparken passieren kann jedoch nicht wenn alle verbraucher ausgeschaltet sind..

      nebenbei bemerkt ist es auch total dumm weshalb beim startvorgang das abblendlich nicht ausgeschaltet wird.. kann man das ändern??

      Lg Benni