PERSÖNLICHE Erfahrungen mit HGP und Rothe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • PERSÖNLICHE Erfahrungen mit HGP und Rothe

      Hallo erst mal! Ich hoffe, dass ich jetzt nicht den Xten Thread zu dem Thema öffne. Ich hab in der Suchfunktion jedoch nicht vollends befriedigende Ergebnisse finden können.

      Ich interessiere mich für eine Leistungssteigerung. Da dies mit viel Zeit und Geld verbunden ist, wollte ich euren persönlichen Erfahrungen mit eben diesen beiden Firmen hören. Dabei wollte ich die "405er"-Version von HGP als Referenz heranziehen.

      Danke schon mal für hilfreiche Anmerkungen.

    • Zu Rothe un HGP kann ich persönlich leider nix sagen, kenne aba einige, die nen Umbau von HGP fahren.
      Alle soweit zufrieden.

      Nur der Umbau is mit viel Zeit, Geld un Service verbunden.


      Da du aus Olpe bist würde ich dir Performance and More empfehlen.
      golfv.de/marktplatz/board240-performance-and-more/
      Einfach mal mit Ingo sprechen. Er kann dir sicherlich auch ein passendes Angebot machen.
      Un da hast du nen Ansprechpartner vor Ort.

      Gruß Thomas