Fox Duplex, welche Heckschürze?

  • Hallo,
    ich habe vor, mir für meinen Golf 5 GTI eine Duplex 4 Rohr Komplettanlage ab Kat zu kaufen, der Durchmesser der Rohre beträgt 70 mm.
    Weiß jemand welche Heckschürze auf diesen Auspuff passt? Eventuell die von Oettinger oder Bastuck?
    Danke im voraus
    MfG
    Golf5Fahrer

  • von ABT müsste auch passen, wieso verunstalltest deinen GTI so mit einen 4 rohr Duplex?? ;(

    Der Kolbenfresser ist ein Nagetier ähnliches wesen, das man mit öligen Schrauben anlocken/einfangen kann

  • wenn du ne Fox duplex willst nim nen orginal R32 ansatz mit ner SRS blende drin


    kannst bei mir in der Fahrzeugvorstellung nachsehen

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

  • Danke schonmal für die Antworten :)
    @Low Edition: Ist halt Geschmacksache, ich war schon immer ein Fan von schönen Duplex Anlagen ;)


    Nighthawk86: Danke für die tollen Bilder! Dein Heck sieht richtig gut aus! Gab es bei der Kombination beim Einbau irgendwelche Probleme mit der Passgenauigkeit, oder hat sofort alles problemlos funktioniert?
    Bist du zufrieden mit der Fox Anlage?

    Einmal editiert, zuletzt von Golf5Fahrer ()

  • Hallo nochmal


    das einzige Problem was ich hatte war das falsche verbindungsstück was aber umgehen nachgeliefert wurde:)


    Ansonsten passte alles an der Stosstange perfekt zusammen muss jedoch ehrlich gestehen das die blende etwas unter spannung sitzt was aber normal ist!!


    der Auspuff hängt etwas zu tief finden einige ich finde es nicht schlimm das der abstand beim gti zb auch so ist!!


    mit den sound bin ich einigermassen zufrieden ab höheren drehzahlen bzw wenn der pot war ist zaubert er mir aber dennoch ein grinsen auf die lippen, was aber bedingt durch den tsi ist ;)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Einmal editiert, zuletzt von Nighthawk86 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!