ich bin wieder hier.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • ich bin wieder hier.....

      So, bin auch wieder zuhause und mir brennt nur eine frage auf den lippen:
      WANN IST DAS SOMMERTREFFEN???
      War echt SUUUPER und sogar das Wetter hat (heute) mitgespielt.
      Danke nochmal an alle Organisatoren, und die schöne, meiner Meinung nach genau richtig lange, Ausfahrt.
      MFG
      Max
      @Benny: Auf diesen Zettel wollte ich noch das draufschreiben: "Was bei zukünftigen Treffen besser sein könnte" (oder so): Nen Beulen / Lackdoktor einladen? Kundschaft sollte es, zumindest bei "forumspreisen" genügend geben...

    • Ja war alles total super das WEtter war SA. auch gut und alles hat super geklappt.

      Naja beim nächstenmal wäre es aber besser wenn das Hotel nen bißchen zentraler liegen würde denn da konnte man überhaupt nix machen noch nicht mal ein "saufen" gehen :D
      Denn wirds abends auch net so langweilig.

      ABER SONST WAR ALES SUPER !!!

    • so bin auch grad wieder rein. war cool udn endlich mal schönes wetter, nur nächstes mal brauch ich wieder mces :))

      *zu nero rüberguck :D *

    • Wenn das nächste Treffen in Kassel ist, komme ich mit. Und dann fahren wir da zum MCes! Da treffen sich abends immer die Autofans. Kommt bestimmt
      geil mit ner Kolone von X Autos in den MC!

      Gruß
      Feldi

      bash schrieb:

      beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist :thumbsup:
    • Jo bin auch mal wieder am PC eingetrudeld sind aber schon seit um 5 oder so da kann auch früher gewesen sein glaube ich zumindestens.... :rolleyes:

      Aber jetzt werden erst mal die bilder sortiert und online gestellt..... 8)

    • So, bin also auch wieder zu Hause :D

      Wetter war jawohl saugeil, hat echt Spass gemacht. Freue mich schon aufs treffen in HH :))

      @ Planett: zurück lief er doch noch recht flott...spitze 210 bergab mit Rückenwind :]

      Mfg

      roepi

    • So, nachdem wir eben zusammen noch was essen und trinken waren, bin ich nun auch wieder zu Hause eingetrudelt. Wobei das ja für mich auch keine Kunst ist.... ;):D

      @Michael

      Das mit dem Schaltknauf.... Das war ich. Habe das auch völlig vergessen. Obwohl wir ja noch wegen den BMW-Neblers geguckt hatten.... Blöd das! :(

      ernie