ich bin wieder hier.....

  • So, bin auch wieder zuhause und mir brennt nur eine frage auf den lippen:
    WANN IST DAS SOMMERTREFFEN???
    War echt SUUUPER und sogar das Wetter hat (heute) mitgespielt.
    Danke nochmal an alle Organisatoren, und die schöne, meiner Meinung nach genau richtig lange, Ausfahrt.
    MFG
    Max
    Benny: Auf diesen Zettel wollte ich noch das draufschreiben: "Was bei zukünftigen Treffen besser sein könnte" (oder so): Nen Beulen / Lackdoktor einladen? Kundschaft sollte es, zumindest bei "forumspreisen" genügend geben...

  • Ja war alles total super das WEtter war SA. auch gut und alles hat super geklappt.


    Naja beim nächstenmal wäre es aber besser wenn das Hotel nen bißchen zentraler liegen würde denn da konnte man überhaupt nix machen noch nicht mal ein "saufen" gehen :D
    Denn wirds abends auch net so langweilig.


    ABER SONST WAR ALES SUPER !!!

  • so bin auch grad wieder rein. war cool udn endlich mal schönes wetter, nur nächstes mal brauch ich wieder mces :))


    *zu nero rüberguck :D *

  • Joa McD brauch ich auch man da wolte ich einmal Chicken Mc Nuggest essen und ins Kassel gibts kein McD X(

  • wie jetzt... wir waren doch da? häh? hab ich was verpasst?..
    MFG
    Max

  • So, seit etwas über eine Stunde bin ich auch wieder daheim. :)


    Alex
    Was habt ihr denn bitte getankt!? :D


    @ Max
    Und ich hatte doch noch den Schaltknauf im Kofferaum. :(

  • Ja, sind auch wieder @home und ich kanns bis zum Sommertreffen kaum noch abwarten, hat echt rießen Spaß gemacht heut

  • Bring ich grad was durcheinander? :D


    /edit
    Stimmt, du warst das garnicht.... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • Wenn das nächste Treffen in Kassel ist, komme ich mit. Und dann fahren wir da zum MCes! Da treffen sich abends immer die Autofans. Kommt bestimmt
    geil mit ner Kolone von X Autos in den MC!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Jo bin auch mal wieder am PC eingetrudeld sind aber schon seit um 5 oder so da kann auch früher gewesen sein glaube ich zumindestens.... :rolleyes:


    Aber jetzt werden erst mal die bilder sortiert und online gestellt..... 8)

  • So, bin also auch wieder zu Hause :D


    Wetter war jawohl saugeil, hat echt Spass gemacht. Freue mich schon aufs treffen in HH :))


    @ Planett: zurück lief er doch noch recht flott...spitze 210 bergab mit Rückenwind :]


    Mfg


    roepi

  • So, nachdem wir eben zusammen noch was essen und trinken waren, bin ich nun auch wieder zu Hause eingetrudelt. Wobei das ja für mich auch keine Kunst ist.... ;):D


    Michael


    Das mit dem Schaltknauf.... Das war ich. Habe das auch völlig vergessen. Obwohl wir ja noch wegen den BMW-Neblers geguckt hatten.... Blöd das! :(


    ernie

  • Bin auch wieder da... War klasse :)), nur schade das sich einige heute schon verzogen haben, sodass Phil, Mike & Ich dann auch schon abgereist sind. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!