I´m back!!!

• Golf 4

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo an alle war jetzt 4 Jahre Forumsabstinent. Jetzt gehts aber wieder los hier mal ein paar Bilder vielleicht kennt ihn ja noch der ein oder andere!?

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us

Nachdem ich Civic Type R (EP3) mit Kompressor, eine Toyota Supra, einen Alpina B3 Cabrio gefahren bin gehts wieder mit meinem Golf weiter, dem ich immer die Treue gehalten habe dran.

Geplant:
      US GTI Rückleuchten
      OEM Grill
      R32 Front
      OEM Xenon
      graue R32 Leder/Alcantara Ausstattung
      1.8 T Umbau oder 2.0 TFSI Umbau mind. 250 PS

Hoffe auf reges Feedback auch gerne negatives oder Kritik

Viele Grüße
      Markus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuner114 ()

• Front wird zu Gunsten eines LLK umgebaut werden und nach 6 Jahren will ich mal wieder was anderes. ESD bzw. die komplette Anlage wird wegen dem Umbau eh weichen. Wird wahrscheinlich ne einflutige Anlage mit 3 Zoll komplett ab Krümmer ähnlich von der Optik wie beim Jubi GTI. Werd den Umbau mit Hilfe der Garascha Styler vornehmen. Kennt vllt der ein oder andere vw-audi-alb-day.de
      oder aus der VW Speed.

• Dezent und Bums, das klingt viel versprechend. Allzeit gute Fahrt mit dem Golf.

Nissan 350z - Silber - Rennwagen :) <- da passt auch ET35...
      leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
      auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
      Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....