I´m back!!!

  • Hallo an alle war jetzt 4 Jahre Forumsabstinent. Jetzt gehts aber wieder los hier mal ein paar Bilder vielleicht kennt ihn ja noch der ein oder andere!?


    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/132/42321052fullr470x470.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    [Blockierte Grafik: http://img717.imageshack.us/img717/2014/42340125fullr470x470.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    Nachdem ich Civic Type R (EP3) mit Kompressor, eine Toyota Supra, einen Alpina B3 Cabrio gefahren bin gehts wieder mit meinem Golf weiter, dem ich immer die Treue gehalten habe dran.


    Geplant:
    US GTI Rückleuchten
    OEM Grill
    R32 Front
    OEM Xenon
    graue R32 Leder/Alcantara Ausstattung
    1.8 T Umbau oder 2.0 TFSI Umbau mind. 250 PS


    Hoffe auf reges Feedback auch gerne negatives oder Kritik


    Viele Grüße
    Markus

    Einmal editiert, zuletzt von Tuner114 ()

  • Willkommen zurück ;)


    die Front find ich sehr chic, würde ich gar nicht umbauen. da finde ich das Heck unpassender mit dem ESD ^^
    2.0 TFSI wäre natürlich der Hammer :love:


    viel Spaß

  • Front wird zu Gunsten eines LLK umgebaut werden und nach 6 Jahren will ich mal wieder was anderes. ESD bzw. die komplette Anlage wird wegen dem Umbau eh weichen. Wird wahrscheinlich ne einflutige Anlage mit 3 Zoll komplett ab Krümmer ähnlich von der Optik wie beim Jubi GTI. Werd den Umbau mit Hilfe der Garascha Styler vornehmen. Kennt vllt der ein oder andere http://www.vw-audi-alb-day.de
    oder aus der VW Speed.

  • Dezent und Bums, das klingt viel versprechend. Allzeit gute Fahrt mit dem Golf.

    Nissan 350z - Silber - Rennwagen <- da passt auch ET35...
    leider kein Golf IV .:R32 - Deep Black Perleffekt mehr!
    auch schon weg: Golf 6 R - Unitedgreymetallic - DSG - alltime Talladega mal 19", mal 18" - RNS 510 - PDC vo/hi mit Rückfahrkamera - Diebstahlwarnanlage - GRA - FSE Premium...
    Golf 7 R Variant - DSG - Deep Black Perleffekt - Top-Paket - 19" Cadiz - Carbonleder - Discover Pro Navi - ....

  • Gefällt mir sehr! Vorallem die Front. Würd ich auch gar nicht umbauen, aber ich lass mich eines besseren belehren ;)

  • mich spricht die front auch sehr an aber wenn ein neuer lader kommt denn wird sich wohl die r32 front (die auch geil ist ) besser machen .... besonders gespannt bin ich auf den motorumbau

    Mfg Tobi,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!