Kai´s neuer 5er Golf

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kai´s neuer 5er Golf

      Hallo leute

      nachdem ich hier schon eine weile unterwegs bin und ein paar schöne autos gesehn habe zeig ich euch mal mein "schmuckstück"!

      ...erstmal zu mir...bin der kai, 20 Jahre, aus mannheim und mach grad ne ausbildung zum kfz-mechatroniker.

      der 5er ist mein 4. gefährt...



      1. Golf 3 1,4 60PS
      2. Renault Laguna II 1,9dci 120PS
      3. Golf 3 1,8 90PS
      4. Golf 5 2,0 TDI 140PS

      Serienausstattung:


      • GT Sportausstattung
      • Sitzheizung
      • 2 Zonen Climatronic
      • Regen & Lichtsensor
      • Tempomat
      • El. Schiebedach
      • Coming Home & Leaving
      • usw.

      Bereits erledigt:


      • Hella Led Rückleuchten
      • Led Kennzeichenleuchten
      • 20% US Standlicht Codierung
      • Gelochte Zimmermann Bremsscheiben & Keramik Beläge vo.+hi.
      • 8,5x18 PLW Alu`s + 4x neue Goodyear Schlappen
      • Led VW Emblem
      • Golf 5 GTI Fahrwerk (Dämpfer,Domlager,Stabis)
      • Eibach 45/35 Sportfedern
      • Scheiben 85% Getönt
      • Innenraum auf Led umgerüstet
      • China RDS 510 (funzt spitze :D)
      • Kleiner Kofferraumumbau







      ´

    • Nicht so ungeduldig ;)
      Da hast du ne schöne Basis und die ersten Veränderungen sind zum Teil auch ganz nett, nur die RL und das VW-Zeichen sind nicht so meins. Aber solange es dir gefällt passt das schon. Bin gespannt was noch so kommt.

    • Kaii68 schrieb:

      Gibt's keine tipps oder anregungen von euch de man noch verändern kann??

      Hi Kai - du hast ja schon mal eine gute Basis !

      Was mir persönlich nicht so gefällt:

      - Rückleuchten, diese würde ich gegen die kirschroten vom R32 tauschen

      - Kofferraumausbau umgestalten

      - Kennzeichen aus dem " fetten " Rahmen entfernen und hiermit befestigen:

      atu.de/online-shop/zubehoer-10…er_simple_fix-PM3330.html

      ...nimm das bitte nicht falsch oder böse auf. :)
    • Hehey ok...
      Ja das vw Zeichen ist so n kleines gimic was ich ganz nett finde
      Bei den Rückleuchten find ich die us r32 rl ganz nett aber nja mal schauen ;)
      Bin selbst gespannt was sich diesen Winter noch so ansammelt :D

    • so leute hab die ersten tipps in die tat umgesetzt

      us rückleuchten mit klarer streuscheibe und us lampenträger sind bestellt und bei meim freund ATU hab ich das gekauft...

    • Nette Basis!
      Was hast du denn für einen Lackfarbton? Und kannst du mal ein Foto hochladen von der Hinteransicht. Will mir auch die Scheiben tönen und da wir anscheinend fast die gleiche Basis haben, hätte ich da ein super Vergleichsobjekt.

      Hast du vor im Innenraum noch was zu verändern?

    • könnte Sage-grün sein, wenn ich mich nicht irre!??

      den Kofferraum hätte ich nutzbarer gestaltet, alles in die RRMulde & gut ist.
      für einen Showausbau reicht das Equipment ja noch nicht, also verstecken & wieder Kästen transportieren ;)

      was genau macht das Emblem? ist das bei Dunkelheit gut sichtbar oder wie ists gemeint?

    • hätte mit der box nicht gepasst aber rr mulde hab ich komplett mit schaumstopp ausgestopft von daher ist der klang top

      und ich hab ja so kratzfestes plexiglas drüber da kann ich problemlos ne kiste bier drüberstellen :D



      das mit dem bild von der folie lässt sich die tage einrichten ;)

    • doch :D

      ich hab vorger auch ne mulde drin gehabt aber da hatte ich keinen guten klang finde ich dann hab ich alles rausgemacht und mit schaumstoff ausgekleidet und jetzt ist der bass meiner meinung nach viel besser...;)

    • Hi Kai :)

      schönes Auto haste da, vorallen der Motor kann einiges, würde dir direkt zum Chiptuning raten :), dann würde dir nen GTI Heck in Verbindung mit nen GTI ESD sehr gut stehen, schau mal bei mir vorbei, dort kannst du dir mal mein Heck anschauen :)

      Und In.Pro. Spiegelblinker in schwarz würden noch gut kommen, mir fallen da direkt noch 100 Sachen ein :thumbsup:


      Die Kennzeichenhalter liegen bei mir auch schon untern Baum :thumbup:

      Grüße

    • schönes Auto haste da, vorallen der Motor kann einiges, würde dir direkt zum Chiptuning raten :), dann würde dir nen GTI Heck in Verbindung mit nen GTI ESD sehr gut stehen, schau mal bei mir vorbei, dort kannst du dir mal mein Heck anschauen :)

      Und In.Pro. Spiegelblinker in schwarz würden noch gut kommen, mir fallen da direkt noch 100 Sachen ein :thumbsup:


      Die Kennzeichenhalter liegen bei mir auch schon untern Baum :thumbup:

      Grüße


      Chip hab ich auch schon überlegt aber bei 210000km mittlerweile weis ich nicht so ganz recht...o0

      gti heck mit nem remus gti look esd ist schon verbaut...bilder kommen 8)

      atu kennzeichenhalter hab ich mittlerweile auch dran...bilder folgen :thumbsup:

      und lenkrad und mehrere 1000000 sachen fallen mir auch ein blos hab nich so das geld für ;)

      gti front ist gekauft und muss noch lackiert werden und vw kanthoum 8x18 sind so gut wie gekauft aber das wars dann auch erstmal wieder...

      achja...andere rückleuchten sind auch drin mir hat das silbernew auf die zeit auch nicht so gefallen..das leucht vw zeichen kommt auch weg wenn die neue front rankommt

      das wars erstmal wieder!!

      gruß kai
    • hat die karthoum felgen jemand und kann mir da n feedback geben wie die aussehn/sich am auto machen??

      gruß..

      sry für doppelpost!