MFA plötzlich ohne Funktion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • MFA plötzlich ohne Funktion

      wer hatte schon mal folgenden fall.. heute morgen alles i.o.. fahrzeug abgestellt... abends eingestiegen und MFA Leuchtet zwar aber es erscheinen keinerlei werte, auch nach erneutem einschalten der zündung..

      als ich dann mein fahrzeug abgestellt hatte.. schlüssel raus... zv auf/zu und zündung erneut nach erlöschen der anzeige eingeschaltet habe.. war sie wieder da.. was ist das???? Software aufgehängt??? oder ankündigung eines defektes??

    • Des habe ich auch, tritt sporadisch auf, besonders wenns kälter ist. Ein sanfter Schlag auf dem Tacho tut Wunder ;)

      Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN