Standlicht mit LEDs ersetzen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Standlicht mit LEDs ersetzen?

      Weiß jemand von euch, ob die Lichter zugelassen sind oder nicht??
      Normaleweise ist das Licht "gelb" und passt überhaupt nicht zum Xenon, aber im ebay kann man für 15€ bestellen: (Artikelnummer: 150552757882) und die mit LEDs ersetzen.. und mit den LEDs sieht es wesentlich schöner aus..


      Original:


      ersetzt:



      Besten Dank

      Canstar168
      Brauche Gegner FIFA12 und Gran Turismo 5
      ps3 id: hyperactiv_224
    • du brauchst auf jeden Fall nen passenden Check-Widerstand, sonst wird dir die MFA was von defektem Leuchtmittel erzählen.
      ohne es jetzt gesehen zu haben, mein Tipp: Hypercolor. die haben sicher etwas im Angebot, was passt. da kommen meine Standlicht LED`s auch her, auch wenn ich kein Xenon hab.

    • Nutzfahrzeughalter schrieb:

      Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
      Das habe ich schon gelesen aber ich dachte, die haben es einfach so reingeschrieben, weil es nicht begründet ist.. Und was ist, wenn ich die LEDs trotzdem einbaue??

      Was sind die Konsequenzen?? Wie siehts mit der Versicherung aus?
      Wenn ich nur ein Strafzettel bekomme, ist es kein Problem aber Punkte in Flensburg oder Parkverbot etc. darauf habe ich Lust, dann kann ich mir die Sache gleich ersparen..

      Ich finde es optisch schöner als die gelben Licher..
      Brauche Gegner FIFA12 und Gran Turismo 5
      ps3 id: hyperactiv_224
    • Auf was willst du jetzt genau hinaus? Ich habe LEDs von Benzinfabrik mit Checkwiderstand im Standlicht. Sieht gut aus, passt, erzeugt keine Fehlermeldung. Merken tut das niemand, so auffällig ist es nicht, da die Scheibe der Standlichter Matt ist, und man die Lichtquelle nicht sehen kann.

      diese hier:
      benzinfabrik.de/de/led-standli…-keine-fehlermeldung-w5w/

      Die neuen Autos haben alle Serie LEDs verbaut, es wird niemand geblendet, und es merkt sowieso niemand. Ich habe kein schlechtes Gewissen wegen eines Lämpchens das sowieso fast niemandem auffällt.

    • stF32 schrieb:

      Auf was willst du jetzt genau hinaus? Ich habe LEDs von Benzinfabrik mit Checkwiderstand im Standlicht. Sieht gut aus, passt, erzeugt keine Fehlermeldung. Merken tut das niemand, so auffällig ist es nicht, da die Scheibe der Standlichter Matt ist, und man die Lichtquelle nicht sehen kann.

      diese hier:
      benzinfabrik.de/de/led-standli…-keine-fehlermeldung-w5w/

      Die neuen Autos haben alle Serie LEDs verbaut, es wird niemand geblendet, und es merkt sowieso niemand. Ich habe kein schlechtes Gewissen wegen eines Lämpchens das sowieso fast niemandem auffällt.
      Die gleichen habe ich auch bestellt, kannst du mir bitte sagen, wie du die eingebaut hast ??

      vielen Dank
      Brauche Gegner FIFA12 und Gran Turismo 5
      ps3 id: hyperactiv_224