wer kann mir sagen welches radio verbaut war

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • wer kann mir sagen welches radio verbaut war

      hi leutz,

      hab mir einen golf 4 basis gekauft da war ein sony radio verbaut,

      habe jetzt mein radio eingebaut und er speichert einfach nix wenn ich

      den schlüssel abziehe. ich schätze mal das radio hat kein dauerplus.

      ich habe von elektronik nicht so ne große ahnung.

      jetzt frage ich mich welches radio werkseitig verbaut war???

    • Bei vielen nachgerüsteten Radios muss Zünd und Dauerplus getauscht werden. Also Versuch es mal zurückzutauschen, dann speichert er bestimmt wieder alles;)

    • Entweder mit Heftklammern und viel Fummelei oder extra mit Werkzeug zum ausspinnen. Aber vll hängt auch noch der adapter vom Sony Radio dran?

    • ok danke für den tip werde ich am wochenende mal ausprobiere. :thumbsup:

      beim sony war gar kein adapter dran das weiß ich daher weil das kabel die schaumstoff umhüllung hat und es gerade so

      raus gezogen bekommen das die iso stecker genau an der din öffnung sind ;)