Individualisierungsvorschläge für Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Individualisierungsvorschläge für Golf V

      Hey Leute :)

      Hab mir für diesen Winter mal vorgenommen den Golf ne bisschen zu verschönern. Damit mein ich hauptsächlich kleine Sachen verändern, die keiner, bzw. nicht so viele haben. Z.B hab ich mir überlegt meine Lüftungsgitter vorne ne bissel zu bearbeiten und Wabengitter anstatt der Leisten zu montieren.
      Habt ihr vllt noch ne paar Ideen die noch kaum einer umgesetzt hat? Z.B. auch Teile folieren, lackieren, etc.

    • Ich hab fast alles gemacht was man machen kann zb 6er Lenkrad, alle leisten in audi phantomschwarz lackieren lassen, aussenspiegel schwarz in Kroko Optik foliert und und und wenn du etwas außergewöhnliches machen willst musst du deine Ideen umsetzten nicht hier fragen :)

    • Schau dir doch einfach mal ein paar Fahrzeugvorstellungen und Umbauten hier im Forum an, dann wirst du sicherlich fündig für neue Ideen ;)
      Prinzipielle Tipps zu geben ist immer bissl schwierig, da jeder seinen eigenen Stil hat und die Veränderungen natürlich auch ins Gesamtkonzept des Autos passen sollten.

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator
    • Ja Indi Heck in schwarz/silber gibts nä woche zum Geburtstag. :love: Tiefer kommt er auch noch übern winter und ne r32 front oder ne andere Lippe auch. Aber die meisten umbauten hier im Forum sind eig immer gleich. Indilippe oder GT-Front, Fahrwerk, Felgen, Indi/R32/GTI Heck. Sieht natürlich hammer aus aber wollte mal etwas besonderes machen wie Spiegelkappen mit Leder bezogen. Aber mehr fällt mir einfach nicht ein ;)