Regelklappe vom Kompressor macht seltsame Geräusche

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Regelklappe vom Kompressor macht seltsame Geräusche

      Wollte mal schnell nachfragen ob das Normal ist das die Regelklappe die Parallel zum Kompressor verbaut ist ein relativ hochfrequenten Ton von sich gibt wenn man den Zündschlüssel umdreht und wenn man das Auto ausschaltet regelt sie noch 3-4 mal hin und her und sie schließt sich im Stand nie egal welche Drehzahl Herrscht, sie immer offen! Finde ich seltsam.

      Bild auf Seite 3/5 Regelklappe.

      www1.adac.de/Tests/autotest/te…omfortline.pdf?quer=tests