Bilder: 17" und 18" mit Tieferlegung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bilder: 17" und 18" mit Tieferlegung

      Hi!

      Nun wird es bei mir ernst: Neue Räder kommen drauf..
      Wegen meinem 1 1/2 Milchtüten Motor ist die Reifenbreite für mich nicht ganz uninteressant.
      Zur Auswahl stehen:

      215/40/R18 und 205/45/R17

      Wär toll, wenn ihr mir Bilder posten könntet von euren Gölfen mit Tieferlegung (egal wie tief, aber bitte dabeischreiben! Meiner ist nun 40/40) und montierten 18" und vor allem 17" Felgen. Mich interessiert wie stark der Unterschied wirklich aussieht.. :)
      Ich dachte sowohl bei 17" als auch bei 18" an die Rondell (R32) Felgen. Sieht das bei 17" überhaupt nach was aus?
      Ich denke mal ein Gewichtsunterschied zwischen 16" Alu und 17" Alu ist zu vernachlässigen.. im Gegensatz zu 16" Alu mit 205 und 18" Alu mit 215.. denn da wird der 1.4er laut den Antworten auf meinen letzten Thread wohl vor allem ab 100 noch langsamer als er jetzt schon ist..