golf 5 verkaufen?!

  • Moin Leute,


    hoffe ich bin in der Rubrik richtig=)..ich spiel mit dem Gedanken folgenden Golf V zu verkaufen: Golf 5 SportlineTDI's neuer Comfortline


    folgendes gibt es zu sagen, er hat jetztb ca 117000km weg, wenn dann würde ich ihn im Frühjahr verkaufen, mit neuem Service Zahnriemen, WaPU, Tüv, usw. was denkt ihr was ich verlangen kann mit dann ca 125Tkm auf der Uhr...einmal mit Indi-Lippe, GTI Heckansatz, TFL, und Xenon Looks und einmal ohne dieses Zubehör??
    Klar ist eine Aussage schwierig aber vll sagt ja jmd. was?!....Sommerfelgen wären inkl., der Golf ist durchweg bei VW Checkheftgepflegt und hatte außer einer Ausbesserung am Schweller rechts noch nix


    Sonderausstattung:


    Licht&Sichtpaket
    Klimatronik
    PDC
    Tempomat
    abnehmbare AHK
    RCD300
    MAL
    Durchlade mit MAL hinten
    kleiner Bordcomp.
    Comfortline 5Türer
    glaub das wars aber vll fällt mir noch was ein^^



    Gruß Rick

  • so vll verkaufe ich ihn nun doch, wie viel ist er eurer einschätzung nach wert? hat jetzt knapp unter 121000km weg, 120000er bei vw gemacht mit zahnriemen, service, bremsflüssigkeit usw, tüv/au neu

  • hmm schwierig.... vll iwas zwischen 9500 - 11500 ?


    haste mal durchschnittspreise bei mobile bzw autoscout ermittelt? das is immer sehr hilfreich un da den gesunden mittelweg wählen

    - Fährste queer, siehste mehr -

  • Ich würde sagen so um die 8000-9500 €. Kommt natürlich auch drauf an, an wen du den Wagen verkaufst. Wenn du ihn an einen Händler gibst, dann würde ich auf jeden Fall die Xenon-look, lippe und Heck seperat verkaufen.

  • Wenn du die Orignalteile noch hast, würde ich ihn so oder so ohne die Tuningteile verkaufen! Dafür bekommst du separat mehr.

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!