Gesetzliche Prüfung,Was ist das?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Gesetzliche Prüfung,Was ist das?

      Moin Moin,
      ich habe seit knapp 2 Monaten meinen Golf V MJ 05 mit knapp 80.000 runter und jetzt ist mir grad ein kleiner Aufkleber in der Tür aufgefallen, auf dem meine nächsten Service Termine stehen. Da ist mir besonders der Termin für die Gesetzliche Prüfung ins Auge gefallen. Und bevor ich jetzt beim freundlichen direkt Frage wollte ich mich mal hier im Forum erkundigen, ob ihr mir sagen könnt, was das überhaupt ist bzw was da gemacht wird?


      Danke schon mal im voraus!

      Gruß Chris