Was ist das Unterschied?

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Was ist das Unterschied?

      Ich habe Golf 4 Bj. 99. Vor ca 8 Jahren habe ich automatisch abblendbare Rückspiegel anstelle des manuellen Rückblickspiegel umgebaut. Z.Z. funktioniert der Spiegel nicht mehr. Als ich Ersatzteilkatalog und web Seiten durchgesucht habe, habe ich verschiedene Teile gefunden.

      z.B. meiner ist 3B0857511C, neue Versionen hat 3B0857511H, und Passat 3BG hat 3B0857511J. Manche Rückspiegel besitzten unterhalb der Spiegel einen Knopf, und ich weiss es nicht, wie der funktioniert.

      Brauche eure dringende Hilfe

    • Wenn man den Knopf drückt dann ist die selbstabblendende Funktion aus. Made my Day this Text: erinnert mich an der Gerät!

      Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

    • sloi schrieb:

      Wenn man den Knopf drückt dann ist die selbstabblendende Funktion aus. Made my Day this Text: erinnert mich an der Gerät!


      daran musste ich auch denken :D

      also beim 5er ist das so ^^ wie es beim 4er ist weiß ich nicht, aber wird wohl genauso sein oder?

      MfG. Chrischan

    • Meine Güte immer noch nicht verstanden?
      Die alten Spiegel ohne Knopf hatten die Abblendautomatik immer eingeschaltet und bei den neuen mit Knopf kann man diese damit deaktivieren.
      Ist doch wohl ganz simpel.