Originale 18" Zoll Detroits auf Dunlop Sportmaxx Reifen

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Originale 18" Zoll Detroits auf Dunlop Sportmaxx Reifen

    Hallo Leute,

    verkaufe meine Originalen 18" Zoll Detroit Felgen aufgezogen auf 225/40 ZR18 92Y Dunlop SP Sportmaxx Reifen. Die Reifen kann man noch zirka 1-2 Saisons fahren. Zu meinem bedauern haben die Detroits leider einen "Schaden". Mein Vorbesitzer hat die Felgen über den Winter falsch gelagert und deshalb ist irgendeine ätzende Flüßigkeit unter den Klarlack gezogen. Auf den ersten Blick sieht das wie eine gerissene Felge aus, aber es ist wirklich nur im Klarlack. Wenn man mit dem Finger drüber streicht, fühlt man keine Unebenheit. Ich wollte sie mir darauf dann schwarz lackieren lassen, quasi im Edition 30 Style. Hab aber nun die Möglichkeit BBS Le Mans zu fahren.

    Wenn jemand eh an Edition 30 Felgen gedacht hat, hat er mit diesen Felgen ne kostengünstige Möglichkeit sich diese einfach zu lackieren. Aber jede andere Farbe ist natürlich auch möglich. Der Felgenaufbereiter muss eh den Klarlack runterholen und dann ist auch der "Schaden" weg.

    Ich biete euch nun die Felgen für 700€ an. Am liebsten an Selbstabholer, damit ihr euch auch vor Ort mal die Felgen ansehen könnt. Ich wohne relativ im Zentrum von Düsseldorf an der A46, ist also für jeden gut zu erreichen ;)