Golf 5 GT unteres Gitter mit GTI Grill???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GT unteres Gitter mit GTI Grill???

      Ich bin am überlegen ob ich meinen Golf5 GT in das untere Mittelgitter den Waben Grill eines GTIs einbau. Der Rest bleibt bei GT Lamellen Optik. Hat das schonmal jemand bei einem Nutzer gesehn?

      Würde mir das gerne vorher ansehn bevor ich umbau;)

      danke für die hilfe

      es dürfen auch gerne bilder gepostet werden;)

    • Also ich habe mal bei mir ein bisschen rum experimentiert, aber ich muss sagen das sah alles sehr bescheiden aus. Am besten bleibst du bei einer Sache, entweder GT oder GTI ein mix sieht nicht harmonisch aus.

      Ich hatte erst GTI look, dann GT und am Ende bin ich beim US Jetta look geblieben.

      Gruß