Signal vom CD Wechsler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Signal vom CD Wechsler

      Hallo Leute.

      Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

      Meine Headunit ist von Clarion DX 960ZR und daran hängt ein 655z Wechsler; ebenfalls von Clarion.

      Nur habe ich jetzt das subjektive Gefühl, dass der Klang vom CD-Wechsler einfach nicht so voll, satt, voluminös, etc. ist, als wenn ich die CD direkt von der Headunit (integrierter CD spieler) abspielen lass.

      Wie kann das sein? Hat jemand Rat für mich?

      Thx,
      Rolf