Fernlicht und NSW Problem

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fernlicht und NSW Problem

      Hey Leute!

      Ich habe heute die originalen valeo Scheinwerfer eingebaut.
      Jetzt, wenn ich mein licht schon auf Standlicht stelle, geht innen im Kombiinstrument schon die Lampe an für das Fernlicht, aber es ist nicht an???
      Genau das gleiche bei Abblendlicht.
      Wenn ich jetzt aber NSW oder Fernlicht anmachen will, geht auch kein Fernlicht an vorne am Licht selber, und NSW auch nicht???

      Was könnte das sein? Brauche eine schnelle Antwort bitte!

      Danke schonmal

    • Ok, habe etwas gefunden....

      HIER

      Vielleicht hilft es wem ja noch weiter ;)
      Ich werde mal die Tage schauen, was es ist

      Viele Grüße

    • Sorry für 3-Fach Post :D

      Also bei mir waren tatsächlich beide fernlichtbirnen kaputt ?(
      Getauscht, und alles geht wieder :thumbup:

      Hoff es hilft vielleicht einen paar mal wieder weiter