Fanboy's MKV

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Hallo.

      Ich bin seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs, und möchte euch jetzt mal meinen G5 Vorstellen.

      Kurz zu den Daten:

      1.9 TDI mit knappen 70.000km, immer alle Service Gemacht (letzter vorige Woche), ein Jahr garantie, Neue Sommer + Winterreifen auf Alufelgen neue Schlüssel (die alten waren abgegriffen)

      - Sportsitze
      - Sportfahrwerk
      - Mittelarmlehne
      - MFA
      - Climatronic
      - El. Abblendbarer Innenspiegel
      - beheizte und el. Einstellbare innensoiegel
      - 4Fach el. Fensterheber
      - Regensensor
      ....




      Hier mal ein Paar bilder von Verkäufer.















      Der Golf V Gefällt mir ja eigentlich überhaupt nicht, also muss einiges gemacht werden, hier die Pläne




      - GT Front mit Schwarzem Kühlergrill
      - R32 Heck ohne Auspuff Aussparungen
      - R32 LED Rückleuchten (Bestellt)
      - Hella Xenon Look Scheinwerfer (Bestellt)
      - Schwarze Leisten am Schweller weg
      - GTI Seitenschweller
      - Schwarzes Dach
      - Schwarze Spiegelkappen
      - Schwarze Blinker (Bestellt)
      - Getönte Scheiben Hinten
      - Schriftzüge am Heck entfernen
      - Navi/DVD/DVBT/ etc. Radio in die Mittelkonsole
      - Axton Aktiv-Subwoofer
      - Neue Fußmatten
      - Leder Sportlenkrad
      -


      So soll er mal aussehen



      Nur mit Xenon Look und schwarzen Spiegeln


      So von hinten + R32 LED Heckleuchten

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • Moin,

      viel Spaß mit deinem neuen G5 in Reflexsilber! :) Die Basis stimmt schonmal - bei der Farbe kannst du wunderbar schwarze Akzente setzen und auch deine Vorhaben, die Anbauten, werden viel besser als bei einem dunklen Farbton in Szene gesetzt.

      Die "Grundumrüstung" hast du ja bereits aufgelistet, aber da wird dank dem Forum sicher noch einiges hinzu kommen. ;)

      Gruß
      villi

    • Danke!

      Ja da kommt sicher noch was dazu, ich wollte auf keinem fall einen schwarzen weil man da die Akzente einfach nicht sieht.

      Aber Schwarzes Dach, Schwarze Spiegel, Schwarzer GT Grill und Schwarzer diffusor beim Heckansatz sowie die schwarzen Scheiben und die Schwarzen GTI Schweller kommen sicher gut, wird alles Matt schwarz.

      Nächstes Jahr kommen noch 19" MAM 7 Felgen drauf


      Was mir noch einfällt, Tempomat kommt auch

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • Also das mit den schwarzen GTI-Schwellern würde ich mir nochmal genau überlegen - das könnte deine seitliche Linie mächtig zerstören. Lass die lieber auch gleich lackieren.
      Tempomat ist eine lohnenswerte Anschaffung. :thumbup:
      Hast du die Felgen denn schon? Find die MAM7 Felgen leider schon etwas ausgelutscht, liegt aber nur daran, dass sie vor ein paar Jahren so viele Leute hatten.
      Wenn du noch auf der Suche bist und etwas in diesem Stil suchst:

      Die kommen in 19" richtig gut - auf dem Bild sieht man leider nur 18", abgesehen davon kenne ich auch den Namen der Felge nicht.

      villi

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von iashvilli ()

    • also ich wollt sie eigentlich in komplett silber haben



      finde des schaut schon geil aus, wobei silber felgen auf silbernenm auto vielleicht nicht so gut kommt.

      1. Beitrag kann ich irgendwie nicht mehr ändern, also hier.


      - Automatische Heckklappe per FFB mit Skoda Dämpfern kommt auch

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanboy ()

    • So Heute hat sich schon was getan.

      Valeo LED Rückleuchten eingebaut
      Hella Xenon Look Scheinwerfer eingebaut
      Skoda Dämpfer
      neue Kugelzapfen
      Scirocco Puffer

      ein kleines Problem hab ich, die heckklappe geht zwar zu aber sie schließt nicht richtig ab.

      Muss ich mir morgen nochmal ansehen

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • So Spiegelkappen sind Schwarz Matt, Spiegelblinker Auch, steg unten bei der Stossi vorne ist jetzt auch schwarze und der Kofferraum geht jetzt auch ganz zu.

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • Bilder kommen sobald der Heckansatz dran ist, dürfte mittwoch so weit sein.

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • Danke!

      Die GT Front kommt erst nächstet Jahr also werd ich heuer noch den mittelteil bei der Original Front unten bei den gittern schwarz folieren und den Kühlergrill auch schwarz.

      Hier für das Bildergeile Volk^^




      Neue Scheinwerfer



      Neue Rückleuchten



      Innenraum



      Und Einmal links die Originale Spiegelkappe und rechts die Folierte, hab ich echt gut hinbekommen, für das erste mal, ich denke spiegel sind schon so ziemlich das schwirigste was es gibt beim Auto Folieren

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fanboy ()

    • die Folie ist von AAPA, hab ich von einem bekannten der ist auto folierer, und der benutzt nur die (bei Carbon hat er 3M)

      apaspa.com/D/


      Die geht mit einem normalen haushaltfön echt super zu verarbeiten, auch die form vom spiegel war ohne probleme und alleine machbar, wird extrem weich wenn sie warm ist, und lässt sich super ziehen

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • So, morgen kommt der Heckansatz dran, dan bin ich fürs erste außen fertig.

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style