Kaufberatung Golf 4 V6 4-Motion

  • Ich will mir jetzt einen Golf 4 V6 gönnen und habe mich schon ein weing umgeschaut auf dem Markt.
    Ich wollte nicht mehr als 4900 Euro ausgeben und habe da folgenden gesehen


    Was meint ihr zu dem? Kann man einen Golf 4 V6 mit der KM Leistung noch lange fahren? Sollte ich mir sowas überhaupt anschauen?
    Wie empfindet ihr die Ausstattung?


    kommentare sind erwünscht ;)


    Volkswagen Golf 2.8 V6 4Motion-Leder-Tüv 05/2013
    Bild
    Alle Bilder zeigen (11)
    4.690 EUR MwSt. nicht ausweisbar
    Limousine, Gebrauchtfahrzeug EZ 12/2000 199.000 km Benzin 150 kW (204 PS) Schaltgetriebe
    Händler
    KFZ Kessmann Münchnerstraße 6
    94563 Otzing Deutschland
    Tel.: +49 (0)179 6840008
    eMail schreiben


    Fahrzeug parken Druckansicht Inserat beanstanden


    Weitere technische Daten


    Hubraum:
    2792 cm³
    Anzahl Sitzplätze:
    5
    Kraftstoffverbr. kombiniert:
    ca. 10,8 l/100km
    Kraftstoffverbr. innerorts:
    ca. 15,5 l/100km
    Kraftstoffverbr. außerorts:
    ca. 8,1 l/100km
    CO2-Emissionen kombiniert:
    ca. 259 g/km
    Anzahl der Türen:
    4/5 Türen
    Schadstoffklasse Info anzeigen :
    Euro4
    Umweltplakette:
    4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter:
    2
    HU:
    05/2013
    AU:
    05/2013
    Klimatisierung:
    Klimaautomatik
    Farbe:
    Schwarz metallic
    Innenausstattung:
    Vollleder
    Farbe der Innenausstattung:
    Schwarz


    Ausstattung
    ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung
    Fahrzeugbeschreibung
    gepflegtes Fahrzeug aus 2. Hand - Unfallfrei - Lückenlos Scheckheft gepflegt bis 197tkm - Tüv/Au 05/2013 - Leder schwarz, Klimaautomatik, Sitzheizung, Tempomat, Bordcomputer, 4x el. FH, el. Spiegel, Zentral mit Fb, Lederlenkrad, Mittelarmlehne, Wurzelholz, DVD/CD Player mit 7" TFT Touchscreen Bildschirm, KW Gewindefahrwerk (eingetragen!), 8x Airbag, ESP, Nebelscheinwerfer, 6-gang, Allrad, Euro 4, Allwetterreifen (7mm), Keine e-mail Bearbeitung

  • Ja, mit Mobile geht das irgendwie nicht, daher habe ich jetzt mal die Daten raus kopiert

  • Golf IV V6 4Motion


    Auch wenns nen V6 ist, aufgrund der Kilometer und des Bj. wäre der mir dafür einen tacken zu teuer.
    Man redet hier von 200TKm

  • Auf wie weit könnte ich ihn denn handeln? Weil mir ist er auch fast zu teuer mit derLaufleistung, aber es ist schwer, einen zu finden in meinem Preisrahmen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!