Sportauspuff am Ver mit 1,9tdi 105ps?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sportauspuff am Ver mit 1,9tdi 105ps?

      Hallo an alle,

      ich habe in Ebay ein Angebot gefunden.
      Soweit ich weiß soll die Marke Top sein.
      Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht.

      Was sagt Ihr dazu ?

      Marke: CSR
      Endschalldämpfer Sportauspuff aus Edelstahl Echter Racingsound ESD001
      Preis: 279,30 € zzgl. 15 € Versandkosten

    • Hab ich mir schon gedacht :)

      Was haste für dein ESD bezahlt?

      Übrigens bin ich auf weitere Bilder von deiner Fahrzeugvorstellung gespannt 8)

    • bitte maximal den gti esd an ein diesel,
      aber bitte drauf achten, has du kein dpf hört man den turbo;)
      das zieht die polizei gern mal an und die vorgeschriebenen abgaswerte erreichst du dann auch nicht mehr.
      lieber clean lassen;)

      GTI esd kostet zwischen 60-und 120 euro,je nach dem wie alt und wie er ausschaut;)

      Gruß Kellerwerk

    • alexrims schrieb:

      ooopps dann nehm ich das zurück,meinte mein tüvler^^
      hät ich kein dpf würd durch den anderen durchfluss vom gti esd
      mehr rauskommen :whistling: naja vieleicht wollte der mich ja nur abschrecken:D
      Möglicherweise ;)
      näher äußer ich mich hier ma nicht Öffentlich dazu.

      Dem Aspekt mit dem Sound stimme ich zum größten Teil zu... mit allerdings etwas mehr Aufwand kriegt man auch einen "sportlicheren" Sound aus einem Diesel. Dennoch keinesfalls vergleichbar mit einem Benziner. Ich hab selbst nicht schlecht gestaunt als ich den Mech. vom :) mit meinem Karren fortfahren hörte... 8|
    • haha,du has ja auch eine ganze aga und nicht nur ein ESD;)

      jaja immer diese heimlichtuerei:P es stimmt schon,wenn man dpf und ab turbo 3 zoll druchführt kommt hinten schon was raus,
      von schwarzen wolken mal abzusehn:D
      Ich ärgere mich im nachhinein den ESD montiert zu haben,hät ich das heck mal clean gelassen X/

      Gruß Kellerwerk

    • Ich fahre auch den 1,9 TDI mit 105 PS.

      Da ich auf das ED 30 Heck umbauen wollte, habe ich mir einfach Edelstahlendrohre in 2x76mm besorgt und diese an den Original Endtopf anschweißen lassen. Ändert zwar rein gar nichts am Sound, jedoch einiges an der Optik. :)

      Damit kriegst du zwar keine R 32 Optik hin, aber zumindest mal sichtbare Endrohre. Und du sparst viel Geld im Vergleich zum Kauf eines neuen ESDs. ;)

      Für mich defitinitiv vom Preis-Leistungs-Verhältnis her die optimale Lösung für einen TDI. :thumbsup: Kannst es dir ja gerne mal in meiner Fahrzeugvorstellung anschauen. ;)

      LG Maxi