Welches Radio?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Radio?

      Hi,

      Ich bin auf der Suche nach einem neuen Radio. Im moment habe ich noch das RCD300 drin. Da man damit allerdings keine mp3´s abspielen kann, wollte ich mir ein neues kaufen.

      Ich habe die 10 Lautsprecher von VW drin gibts da iwelche Einschränkungen?

      Auch wollte ich mir bald eine Bassbox im Kofferaum einbauen.

      Man liest ja, dass sich ziemlich viele ein Zenec einbauen. Muss man da noch viel nachrüsten, wenn man dann Navi nutzen will?



      Wichtig für mich ist, dass es USB hat und ich auch eine Anlage dran anschließen kann.


      Hoffe ihr könnt mir helfen :)

      Gruß