Votex Funkfernbedienung nachrüsten

  • Habe mal ne Frage zum nachrüsten der FFB von Votex.... da gibt's folgende Teilenummer auf der Homepage von Votex:
    1J0 054 640A kann ich die bedenkenlos so kaufen für meine Golf?


    GRUSS BK

  • Meinst wegen Funkklappschlüssel und so.... ja sicher... aber der dicke Funkschlüssel is auch nix für PAPAS Hose... :D


    BK

  • Welche Alternative hätte ich denn zur VOTEX (auch preislich 150 EUs)???


    BK

  • mhm...


    Also original Steuergeräte bekommt man bei RAR ab 70€, ein neuer Schlüssel kostet etwa ca. 80€. Der Kleinkram dazu kostet nochmal ca. 20€


    Nur der Einbau ist etwas aufwendiger.....

  • ...hmmm ja mal überlegen... denke dann werde ich doch die Votex-alternative nehmen... bekommt denn bei RAR noch andere teile...günstiger??? Homepage..oder so???


    Thanxx BK

  • Im Moment nicht.... da ich einen Apple Macintosh habe und auf ein neues System umgestiegen bin....


    BK

  • Hi BigKiller,


    Ich habe die Original VW Votex Nachrüstfernbedienung!


    Da ich aber sehr wahrscheinlich auf eine Alarmanlage umsteigen werde und diese auch die ZV per Funk bedienen kann, könnte ich dir diese verkaufen!


    Kann allerdings Sommer werden, bis ich die Alarmanlage habe.

  • @ porschewheels:
    Ja... dann wart ich halt noch ein bisschen... will zwa auch evtl. eine Alarmanlage nachrüsten (<- die fungiert dann auch als FunkZV???).... (siehe anderen Thread).. je nachdem wie's mit der Kohle steht... ggf. können wir uns dann ja nochmal unterhalten....


    BK

  • also ich werd nächsten monat ebenfalls auf alarm umrüsten.


    schaut mal bei acr, die haben da eine für 200 mit klappschlüssel und eigebauter ffb


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!