Pinbelegung Stecker Dachkabelbaum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Pinbelegung Stecker Dachkabelbaum

      Hi zusammen,

      ich hoffe jemand von euch hat evtl. einen Stromlaufplan vom Dachkabelbaum des Golf V parat!

      Ich brauche die Belegung des Steckers, der unter der vorderen Innenleuchte sitzt.
      Die Kabel kommen vom linken vorderen Holm und führen in die Mitte zum Spiegel. Das Gegenstück ist der Flachbandkabelbaum, der zu u.a. zu den Make-Up Leuchten, dem Homelink und der hinteren Leuchte geht. Er dürfte 8-polig sein.

      Optimal wäre, wenn mir auch noch jemand die Teilenummer der Kabel-Reparatursätze geben könnte.
      Brauche die männlichen Stecker.

      Vielen Dank!!! :)

      Dennis

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dennis51280 ()