Matzes 5er GT

  • So gibt nach langer Pause mal wieder was neues xD
    Meine DWA hat sich etwas erweitert um die Innenraumüberwachung und um einen Panic-Schlüssel


    Innenraumüberwachung:
    [Blockierte Grafik: https://lh3.googleusercontent.…XugM14/s1280/IMAG0089.jpg]


    Und der Schlüssel xD
    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.…EXFsD8/s1280/IMAG0101.jpg]


    Ne klasse Umbauanleitung für den Schlüssel:
    http://www.penningmedia.de/1320/panic-funkschlussel
    Allerdings sollte man dazu sagen, dass man wirklich eine ruhige Löthand und einen sehr kleinen Lötkolben dafür braucht


    Gruß Matze

  • Schick Schick, nu is das "Schätzchen" wenigstens ordentlich abgesichert :thumbup: Hier is ja schon alles bisschen angestaubt, mach mal wieder mehr neues :D

  • Sehr schön ;) Sowas plane ich auch ;)


    lg
    Gerald

  • Dank dem Bussystem bei der Alarmanlage ist die Innenleuchte mit 3 Drähten sehr einfach eingebaut und funktioniert prima xD
    Und für dich sollte der Schlüssel definitiv kein Problem darstellen Gerald :thumbup:
    Gruß Matze

  • Mal sehen ;) ... aber das alles kommt eh erst im Herbst ;)


    lg
    Gerald

  • Wenn du allerdings auch die Innenleuchte einbauen willst würde ich immer mal in ebay reinschauen. Die sind ziemlich selten :thumbdown: und vorallem drauf achten, dass der Sensor gleich mit dabei ist, sonst wirds doppelt teuer :thumbup:

  • Danke für den Tipp ;)


    Nunja .. bei der Sache werde ich dann schauen was sich machen lässt. Vielleicht kann ich die Sensoren auch anderwertig einbauen :D oder vielleicht gibt es bis dann schon etwas dezentere :P
    lg
    Gerald

  • Ich bin mit deinem Tachoumbau sehr zufrieden ;)


    Gut gemacht!


    lg
    Gerald


  • Ich bin mit deinem Tachoumbau sehr zufrieden


    Gut gemacht!


    lg
    Gerald

    Danke :thumbup: Habe auch die 210er genommen wie du xD
    Nur schade das ichs mit Radio etz net mehr zambring :cursing: Naja nächstes Monat kommt e n neues Radio her also net ganz so schlimm
    Gruß Matze

  • Ja .. .die 210er sind perfekt! Auch bei voller Helligkeit nicht zu hell.


    Oh ... ein anderes Radio ... was genau wird das? :D


    lg
    Gerald

  • ein RCD 510. Nachdem ja die Polizei mein Ebay RNS 510 eingezogen hat, wirds nun ein Gerät vom VW Händler
    Gruß Matze

  • Moin Moin,




    eine schicke Tacho-Beleuchtung hast Du da!!! Ich nehme mal stark an das Du dir die Beleuchtung selbst zusammen gebastelt hast?!....und falls ja, was war dafür alles notwendig?! Würde mir nämlich auch gut gefallen in meinem....wenn´s nicht allzuschwer und aufwendig ist.




    Gruß & schönen Abend noch....


    Tom

  • Danke :thumbup: Hast ne PM
    Gruß Matze

  • Achso ... ein RCD510 ... passt doch ;) .. nur schade dass du mit dem RNS510 so ein Pech hattest :( ... ge braucht ein legales zu finden ist immer schwer ....


    lg
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!