Einen Satz fast neue AEZ Tidore Dark 8x19 ET45 LK 5x112

• Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Einen Satz fast neue AEZ Tidore Dark 8x19 ET45 LK 5x112

Hallo Jungs,

gekauft und gar nicht dazu gekommen die zu montieren, weil ich zwischenzeitlich einen anderen Satz Felgen gekauft habe... :whistling:

Abzugeben:
    1 Satz (4 Stück) AEZ Tidore Dark (Front poliert, Innenleben grau) in 8x19 ET45 mit LK 5x112 und demnach passend auf viele VAG Fahrzeuge.

Inkl. Radbolzen (wobei ich mir nicht 100% sicher bin, ob sie für Golf 5 sind).

Felgen werden als gebraucht verkauft aber sind in super Zustand!

Auf dem Bild ist ein roter Rand. Dieser ist und war nie auf diesen Felgen. Habe das Bild von einem User vom anderen Forum zur Verfügung gestellt bekommen!

Neupreis einer Felge lt. AEZ: 266,-- x 4 = 1064,-- Euro
    VHB 700,-- Euro
    Versand gegen Aufpreis möglich.
    Abholung in 27474 Cuxhaven möglich.

• *UP*
    Mods bitte noch ein Bild einfügen

Habe heute die Felgen bekommen, daher 2 Änderungen:
    Es ist kein Befestigungsmaterial dabei.
    2 Felgen haben ne kleine Borsteinmacke und bei allen 4 Felgen sind Gebrauchsspuren sichtbar.
    Preisupdate daher auf 600,-- Euro!

• Habe mal ein paar Bilder gemacht von den "schlimmsten" Macken.
    2 Felgen sind wie oben erwähnt stärker betroffen und die anderen beiden sind in gebrauchten guten Zustand und man sieht es, wenn man genau hinsieht.
    Ich möchte noch mal erwähnen, dass es sich bei den Felgen um einen gepflegten Satz handelt, welcher SAUBER zu euch kommt.