Mein Golf V'er 1,9 TDI 77KW 105ps

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein Golf V'er 1,9 TDI 77KW 105ps

      Hallo zusammen,

      endlich kann ich auch mein Ver vorstellen.
      Gekauft habe ich es in 2008 direkt beim VW-Händler.

      Soooooooooo:

      • BJ: 2006
      • EZ: 2007
      • 1,9TDI 77kw 105ps
      • Modell: Tour
      Was ich alles verändert habe:

      Innenraum:
      • hinten blaue LED's
      • hintere Türe Boxen (mit Kabelverlegung)
      • vorne weiße LED's
      • blaue LED's, mit verschiedene Funktionen, Fußraumbeleuchtung
      • Kofferraum Bassrolle und Verstärker
      • Navi/DVD

      Außen:
      • Scheiben getönt
      • vorher Led-Rücklichter dann lasierte mit GTI Schriftzug jetzt Valeo (LED)
      • LED Kennzeichenbeleuchtung
      • GTI Front mit Emblem
      • "Böser Blick" (Scheinwerferblenden)
      • Xenon Optik Birnen (MTEC)
      • Weiß/Blaue Standlichter
      • US-Modul (voll aufgerdeht :D )
      • mittlerweile blaue Nebelscheinwerfer (wird aber wegen geringer Leuchtkraft wieder ausgetauscht)
      • Spiegelkappen Chrom
      • Bremssatteln in rot lackiert
      • 19'er Chrom Felgen auf 225 Reifen

      Geplant:
      • R32 clean Heck
      • Tieferlegung
      • evtl. Ledersitze
      • Änderung am Lenkrad
      • Türbeleuchtung
      So jetzt einige Bilder dazu

















      So das wars erstmal :D
    • Servus

      Schicken GTI umbau haste da :) Die Valeos einzubauen war ne sehr gute Idee, sieht um längen besser aus :thumbup:

      Planungen sind soweit sehr gut, was mir aber nicht gefällt sind die Felgen, passen m.M. nach nicht zum Golf und was noch ganz böse ist, sind diese alufußmatten xD

      Ansonsten halt uns auf den laufenden :)

      gruß

      Fahrzeughistorie:
      Opel Corsa B - 45 ps - 08/2005 bis 02/2009, VW Golf V - 105 ps - 02/2009 bis heute, Fiat Punto 176 - 54 ps - 07/2010 bis 08/2010, VW Polo 6N- 54 ps - 09/2010 bis 06/2011, Audi A1 - 86 ps - 07/2011 bis heute, BMW E36 - 113 ps - 10/2011 bis 07/2012, Rover 214i - 75 ps - 07/2012 bis 12/2012, BMW E36 - 150 ps - 12/2012 bis heute


      Mein Auto hat im Leerlauf mehr Drehmoment als deiner im ganzen Drehzahlband ;)
    • Finde deinen Umbau sehr schickt und dezent gehalten.

      Felgen sind leider von der Farbe nicht mein Geschmack aber darüber lässt sich streiten, aber ich finde die sehen aus wie die RS4 Felgen und wenn die Antrahzit lackierst, würden die Bombe aussehen.

      Meine Vorschläge wären noch Hella Xenon Look Scheinwerfer, GTI Schweller, wie du genannt hast Heckschürze R32.

      Mache weiter so.

      Andi

      Gruß Andreas

      Umbauten/Nachrüstungen von RNS510, Xenon, GRA/Tempomat, Einparkhilfe, Klimabedienteile, Reifenmontage, Reparatur, usw.
      VCDS /VAG-COM HEX+CAN Codierungen / Fehler auslesen im PLZ-Bereich 89... ( Raum Günzburg - Krumbach ) PN an Mich !!!

    • Danke für den Kommentar.

      Bin schon auf suche nach GTI-Seitenschweller :)
      Den Heckansatz vom R32 (clean) habe ich vor einiger Zeit beim Lacker abgegeben.

      Ich denke es wird nächste Woche fertig sein; ich freue mich schon sehr darauf :D

      Der Heckansatz habe ich zwar mal montiert, allerdings hatte ich keine Digicam bei :( und die Kamara vom Handy ist kaputt :thumbdown:

      Naja wie gesagt sobald mein Heck fertig ist mache ich da ma ein paar Fotos.

    • Hi!

      Zu GTI Schwellern hätte ich dir auch noch genannt. Die sind günstig und machen optisch mit dem R32 Heck ordentlich was her. Neu kosten die übrigens kaum was... Frag mal beim Freundlichen an.

      Dein Wagen gefällt mir soweit gut, nur mal ich das ganze chrom nicht in Verbindung mit dem united grey. Schwarz glänzend oder matt macht sich da meiner Meinung nach besser :).

      Tiefer muss er auf jeden Fall noch ;).

      Gruß, Pascal
      tfnr.sh
    • schicken 5er haste da einzig das crom und der GTI Schriftzug stören mich
      was du noch geplant hast klingt doch schonmal ganz gut.

      PS.: was hast du denn da für ein DVD NAVI verbaut?


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • Also wie das ganz genau heißt weiß ich leider nicht mehr.

      Allerdings ist das ein China Navi aus Ebay.

      Grüße

    • R32 Heckansatz clean

      Endlich ist mein Heckansatz fertig :P
      Gestern nach Feierabend musste ich es sofort montieren :)
      + neue MTEC Xenon White sind auch dran 100W
      Seht selbst







      bessere Bilder kommen noch...

    • Heck gefällt mir sehr gut bei der Farbe, wobei ich einen schwarzen Ansatz überlegen würde.

      was machst du allerdings mit 100W Mtecs? 55W sind die richtigen .. legal & nicht gefährlich für den Gegenverkehr.

    • Der neue Ansatz ist schon geil allerdings muss ich meinem Vorredner zustimmen die Blende würde ich auch schwarz machen . ´Kannste ja mit Folie machen.


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden