LED Leiste (evtl als Zimmerbeleuchtung)

  • Hallo Leute,


    ich hoffe mir kann irgendeiner helfen :D


    Und zwar habe ich hier eine Wand (ca. 5 Meter lang) und da möchte ich eine LED Leiste haben, die auf Wunsch auch Musik gesteuert ist.


    Sollte also einfach nur leuchten und bei Bedarf auch mit dem Beat der Musik "flashen".


    Hat einer von Euch eine Idee, wie ich das am Besten anstellen kann ??



    Besten Dank schonmal :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von GeForce06 ()

  • Son Musikflaschdingsdabumbsda hab ich nicht. Aber hab mir jetzt aus Langeweile so ne Pseudo Hintergrundbeleuchtung hinter den Fernseher geklebt. Da kann man dann über die Fernbedienung etliche Farbwechselspielerein einstellen. Ob das beim Fehrnsehgucken was bringt kann ich nicht beurteilen. Bringt aber ne coole Lounge Atmosfaire. Könnte man also auch ohne Fernseher iergendwo anbringen um die Wand zu bestrahlen.

    Gruß nightmare

  • Vllt is ja das (Affiliate-Link) was für dich!!
    Ich hab sowas ähnliches nur ohne Musiksteuerung. Habe mir eine LED Wand gebaut.

    Gruß


    Stev

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!