Kontrolleuchten gehen an nach Vollbremsung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kontrolleuchten gehen an nach Vollbremsung

      Habe heute eine Vollbremsung machen müssen und danach leuchteten Kontrolleuchten und alles piepte....
      wenn ich nun wärend em fahren bremse leuten die kontrolleuchten und das piepen kommt wieder...
      kann mir jemand weiter helfen ? mfg ?(?(?(?(?(

    • ...jo das kenn ich...hab beim fahrsicherheitstraining auch mit meiner schleuder mal den handanker auf der rutschfläche gezogen...ar***geil... :thumbsup:
      dabei hat auch alles geleuchtet piepton kam....als er nach 3 drehungen dann stand...war ich auch etwas verwundert...naja hab den schlüssel rausgezogen...kurz gewartet dann zündung ein...kurz gedauert bis alles normal war und es funktionierte wieder alles wie gewohnt :)

      grüße...

      bin gespannt was bei dir rauskommt...

    • Ich musste auch mal eine sehr starke Bremsung durchführen.. bei mir blinkte das "Warnbliklicht" kurz auf... das fand ich eher cool..... :) Denn somit dient es nochmal mehr Aufmerksam....

      Aber bei mir hat innen nichts geblinkt oder gepiept :D

      Golf V GT Sport R-Line weiß
      1.4 TSI 140 PS Serie ( 183 PS XBM Tuning Stage I ) zu verkaufen !!!

    • na gut die Handbremse kommt bei mir sehr oft zum einsatz :D
      hatte eben auch noch zwei mal mit handbremse gedreht,was auch ging aber da kam auch das piespsen was mir aber neu ist das kam sonst noch nie.... und ich fahren echt viel mit handbremse !!!