Zeigt her eure Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zeigt her eure Anlage

      Hey, da ich mich zurzeit mit dem Thema Hifi-Ausbau beschäftige, habe ich mich so gefragt was andere verbaut haben. Deshalb zeigt doch mal so was ihr verbaut habt und was ihr für Erfahrungen sammeln konntet bzw. wie ihr damit zufrieden seit :)

    • ja da habe ich mich auch schon gut durchgelesen, aber habe mir so gedacht das man es vielleicht übersichtlicher in einen thema schreibt, bzw. jeder mal kurz erläutert was er verbaut hat und wie er damit zufrieden ist.

    • Im Radio Thread steht dabei welche Geräte verbaut wurden.

      Und ne Übersicht über die Kofferraum Ausbauten gibts ja schon :).
      Ansonsten fang ich einfach mal an.

      Vorne:
      -Zenec NC 2010 Headunit
      -Axton 3 Wege Compo 20 cm (spezielles Golf 5 System) [AC38V5]
      -Axton Diecast Amplifier (4x75W) [A485]
      Hinten:
      -Axton Compo 16 cm 2 Wege System[AC26]
      -Axton Subwoofer 30 cm [AW12]
      -Spectron SP-R1500 1x300 Watt Endstufe

      Und dann noch irgend ein Fernsehgedöns mit 2 DVB-T Antennen unter der Frontscheibe


      Bilder gibts eigentlich schon




      I'm a out

      VCDS-Haber-Liste



      Was sagt Andreas Bourani am Geldautomaten ? ICH HEB AB ! :D