Biete GTI Multifunktionslenkrad - passendes Airbagkabel - und nochmal Mufutasten inklusive Steuergerät!

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Biete GTI Multifunktionslenkrad - passendes Airbagkabel - und nochmal Mufutasten inklusive Steuergerät!

    Hi Da ich auf Multifunktionslenkrad umrüsten wollte, habe ich mir alle dafür benötigten Teile bei VW besorgt.
    ich rüste jedoch nicht mehr um sondern wechsel demnächst wohl das Fahrzeug.

    Alle Teile sind neu absolut ungebraucht und haben keinerlei Beschädigung oder Kratzer. Alle 100% Tip Top.

    Zunächst Multifuktionslenkrad mit passendem Steuergerät:





    Vom Lenkrad finde ich die Teilenummer gerade nicht aber ich denke das ist nicht so wichtig.
    Das Steuergerät hat die Nummer : 5K0 959 542 und kostet alleine 88,20. Die Tasten 5K0 998 537 - 89,40Euro) sind vom R - können aber bei Wunsch gerne wieder auf die silbernen vom GTI (Die ich hier auch anbiete) getauscht werden.
    Dazu habe ich den Lenkradclip vom GTI in schwarz lackieren lassen (selber Farbton wie die Mufu tasten)

    Das ganze für VB 350 Euro


    Dazu passend, das Airbagkabel für Lenkrad mit Mufutasten (muss gewechselt werden wenn nachgerüstet wird) 5K0 971 584 30,30 bei VW.


    VB 20 Euro oder zum ganzen Lenkrad bei 350 Euro dazu.

    Und schließlich Mufutasten mit Steuergerät (Nummern wie oben angegeben) und ein R Clip.


    VB 50 Euro

    Bei Fragen oder Bilderwünschen einfach eine PN an mich. Wie gesagt tausche die TAsten auch gerne wieder (macht VW als keine Sorge).
    Einfach mal schreiben.


    Gruß
    Dennis

    Update
    So die schwarzen Tasten sowie der R-Line Clip sind weg.



    Somit wird das Lenkrad jetzt mit silbernen Tasten und schwarzem (auf Wunsch original silbernem Lenkradclip) verkauft.


    Update
    Leider gibt´s nur noch das komplette Lenkrad mit silbernen Tasten.

    Kabel leg ich gratis dazu.

    Also Kabel + Lenkrad 350Euro

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von triky ()