Rückleuchten Innenteil zum leuchten bringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Rückleuchten Innenteil zum leuchten bringen

      fotos-hochladen.net/uploads/img0112kqdam5eyc3.jpg

      Hat jemand ne Ahnung wie das funktioniert und ne Anleitung dafür???
      Golf 5 Der Golf GT Sport von chris seiner FrauEs ist nicht nur ein Auto es ist eine Leidenschaft
    • Hi, sind meine :P

      Ähm naja ich schreibs jetzt hier rein, mein Postfach ist total überfüllt mit den ganzen Anfragen wie das funtioniert :(

      Also ... man wo fang ich an... hmm. das war soviel arbeit :D

      Okey:

      1: Rückleuchten ausbauen

      2: zerlegen (dremmel) :P

      3: da ist so eine rote Streuscheibe drinnen... dahinter gehören ganz ganhz viele rote LED's

      4: diese befestigt ihr am besten so, dass die scheibe nicht direkt angeleuchtet wird.

      5: Ihr könnt dazu die billigen LED , SMD Streifen von ebay nehmen.... ist eig. egal weil die qualität hier ziemlich egal ist

      6: alles wieder zusammensetzten (beim verbauen der LED aufpassen dass genug platz bleibt)

      7: Kabel durch den kofferraumdeckel ziehen und bei den äußeren Rülis anschließen ...

      Fertig :D

      naja viel Spaß mit der Herausforderung ... Könnte das mal alles besser und genauer beschreiben aber jetzt keine lust dazu

      hoffe es hilft euch :)

      und tut mir leid das ich lange nicht zurückschreibe bin nur noch selten im Forum unterwegs ..

      lg Dominik :thumbsup:

    • Hallo!
      würde mich gerne interessieren wie du dir Led´s angeordnet hast. Wieviele led hast du pro rückleuchteneinheit verbaut? hast du beim verlegen der kabel die kofferraumverkleidung demontiert oder geht das ganze auch ohne demontage der verkleidung?
      bilder wären echt eine tolle sache :thumbsup:

      viele grüße
      ramboss

    • so melde mich nach einiger zeit wieder mal zurück..

      hab leider keine Bilder vom Umbau :(

      werde mir aber nach Weihnachten die R32 Rülis leisten & da wieder umbauen.

      sobald es soweit ist mach ich viele Bilder, vll sogar ein Video mit Teileliste, Schaltplan ect.

      MFG

    • auf jedenfall da werde ich mich dann auch dran machen werde mir die Tage schonmal die inneren holen und dann auch gleich die linke vom UK Modell


      Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
      VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
      VCP auch vorhanden
    • djVans schrieb:

      so melde mich nach einiger zeit wieder mal zurück..

      hab leider keine Bilder vom Umbau :(

      werde mir aber nach Weihnachten die R32 Rülis leisten & da wieder umbauen.

      sobald es soweit ist mach ich viele Bilder, vll sogar ein Video mit Teileliste, Schaltplan ect.

      MFG



      Hi
      Wie schauts aus mit dem Umbau? 8)
      Will ja nicht unhöflich oder gar aufdringlich sein, aber Weihnachten ist schon ne ganze Weile rum ums Eck :D
      Wäre cool, wenn sich da noch was tun würde.
      Viele grüße und ein gutes neues Jahr
    • "Nach Weihnachten" dauert eigentlich genau genommen bis 23.12.2012 ;)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

    • Wenn wir so pingelig sind, dann müssen wir erwähnen, dass er nicht geschrieben hat Weihnachten 2011 sondern nur Weihnachten, wann in welchem Jahr ist fraglich :D aber mich würde es auch dringendst interessieren, und ich bin im gegensatz zu Ramboss mal kackendreist und aufdringlich^^

    • Mir wärs ja zuviel Aufwand um die Betriebserlaubnis meines Autos zu verwirken :)

      Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.