Rückleuchten Innenteil zum leuchten bringen

  • ich arbeite gerade an diesem projekt,
    löte gerade den kabelsalat zusammen der in die rückleuchten kommt,


    was passiert eigentlich wenn ich per VCDS die kaltdiagnose der rückleuchten ausbaue???
    kann ich die kontakte dann über die rückleuchten schalten ohne das meine nervende lampenkontrolle piep???

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • ja und für diesen tipp bin ich dankbar, und ich fotografiere auch alles schön damit ich eine anleitung schreiben kann wenn es klappt

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • nicht nur du, vor allem weil ich schlosser bin und von elektronik nur das basiswissen habe, das was ich mir selber angeeignet habe

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • Ich habe das schon hinter mir aber habe rote LEDs verbaut

  • die farben weiß ich gerade nicht aber das sind die ersten beiden kabel obere ist minus und das zweite von oben ist für Rücklicht fotos habe ich kaum gemacht


    habe aber ein Foto in meiner Fahrzeugvorstellung

  • das problem bei den glühbirnen ist das ich die dinger nur mit 6V bekomme und da ich nor 12V zur verfügung habe, also werde ich mit 2 pro Rückleuchte evtl auch ein punktuelles licht bekommen

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

  • dann bin ich auf morgen gespannt :D

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Neuburg, Ingolstadt und Eichstätt
    Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!