Golf V Angel Eyes MOD für Xenonlook oder Xenon

  • Mahlzeit,


    auch wenn es vielleicht nur an einen BMW gehört, vielleicht findet es der ein oder andere hier ja interessant. :P
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]
    Ich finds zumindest von der Umsetzung gelungen, aber wie gesagt => BMW^^
    Könnt ja auch mal euren Senf dazugeben. ;)


    Greetings
    Tom

  • Auch wenn ich der Meinung bin, dass AngelEyes NUR an einen BMW gehören, sieht die Umsetzung wirklich interessant aus. Die Carbon-Implikationen sind auch sehr schön mMn.
    Wat koss der Spass? :D

    Gruß Mirko

  • Gute Frage, wird aber bestimmt kein Schnäppchen sein. ;)
    Wenn ich mal auf der Website bei denen schau, was die Angel Eyes für den Zetti kosten (299$)...^^


    Mir persönlich gefällt ja der andere Umbau mit dem LED Modul mit TFL und Blinkerfunktion viel mehr.
    Aber das kostet noch mehr. :D

  • Jo die anderen Preise von mit Carbon veredelten Teile sind auch nicht gerade günstig.
    Bei der anderen Variante mit dem TFL über die gesamte untere Leiste hat man dann auch wenigstens ein Stück Ferrari an seinem Auto ;)

    Gruß Mirko

  • Gefallen würde mir das auch :thumbup:


    Nur die Frage wie dies mit originalen Xenons realisiert werden soll :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!