Zenti defekt? Brauche Hilfe...

    • Golf 4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Zenti defekt? Brauche Hilfe...

      Hi, habe seid wochen das Problem, dass die zenti beim Öffnen/Schließen der Türen vorne kurz ein Geräusch gibt (als wenn die Türen schließen wöllten). Außerdem verriegelt sich manchmal die Heckklappe beim Zumachen von alleine. Und sehr sehr selten hört man ein Piepen des Lichtsummers.

      ich glaube das Piepen kommt von der hinteren Fahrertür. Bei dieser Tür geht das Licht nicht mehr an, ging es noch nie seit ich den Golf habe, ist 4,5 Jahre so.

      Wo kann man ansetzen und einen Defekt der Zenti bzw. der Türen suchen?

      1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002