Heckklappenöffner Cleanen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckklappenöffner Cleanen?

      Hallo Freunde,

      habe eine Frage bin heute durch Jena gefahren, dort habe Ich einen Ver gesehen der hatte wie eine Blende auf/über den Vw Zeichen auf dem Heckklappenöffner...
      Das sah nicht mal sooooo schlecht aus, jetzt meine Frage wo finde Ich sowas oder muss Ich mir das selber Basteln??

      Wenn jemand mehr weiß bitte melden wäre echt Top ...

      Danke schonmal im Vorraus...

      Mfg Alex

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.
    • Ich wüsste jetzt auf die schnelle auch nicht ob es eine Blende gibt.
      Aber man kann es auch selber Cleanen und zwar mit Glasfaserspachtel bzw. Feinspachtel.
      Den Chrom abschleifen,dann daß ganze mit 1200er Schleifpapier anschleifen,säubern und Spachteln.

      Gruß Dennis

    • also du willst die Funktion des Heckklappenöffners erhalten, aber kein VW Logo mehr haben sondern einfach eine gerade oberfläche oder wie?

      Denke nicht das es sowas gibt, aber wie der vorredner schon gesagt hat, schleifen, spachteln, schleifen, und dann Folieren oder Lackieren.

      Meine VW Historie:
      Polo 6n2 | 75PS -> Komplettumbau auf GTI Style
      Golf 3 | 90PS TDI -> RAT Style
      Golf MK3 US | GTI Automatik -> Komplett OEM
      Golf V Sportline | 105 ~ 140PS -> OEM GTI/R32 Style
    • Danke für die zahlreichen und auch Hilfsreichen antworten von euch... schauen ob ich es selber machen kann...

      Mfg ALex 8)

      Man(n) kauft Autoteile, die man(n) nicht braucht, mit Geld, das man(n) nicht hat, um Leute zu beeindrucken, die man(n) nicht leiden kann.