Passt diese Kombination? Radio + Schacht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passt diese Kombination? Radio + Schacht

      Hallo,

      muss leider gleich vorab sagen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe und deswegen die ein oder andere Frage stellen werde.
      Ich wollte mein Radio aus meinem Ver Golf tauschen. Schon immer wollte ich ein ausklappbares Radio haben. Jetzt stellt sich die Frage taugt dieses Radio was, was sagt Ihr? Benötige ich außer dem nachfolgenden Artikel noch irgendetwas um den Einbau zu verwirklichen?
      Link

      Ich muss ja erst mal von einem DoppelDIN Schacht verkleinern auf einen EinfachDIN Schacht. Ist das mit folgendem Produkt problemlos möglich?
      Link

      Gebt doch bitte einfach mal eure Meinung ab.

      Vielen Dank euch.

      Grüße djplay

    • mir geht es hauptsächlich darum, ich hätte gerne einen ausklappbaren radio mit anschlussmöglichkeit für einen stick und einer sd karte und bluetooth sollte er haben fürs telefonieren mit dem handy.
      habt ihr da vorschläge parat?
      und bezahlbar sollte es sein ;)

      grüße

    • das Modell explizit ist mir nicht bekannt, aber ... schon besser ;) in diese Richtung sollte es gehen.

      spontan würde ich pers. ein Pioneer empfehlen. a lá AVH-3200 BT. für ungefähr 300 € zu haben.
      fehlen allerdings noch Rahmen & Adapter ..

    • mir persönlich gefällt die variante mit dem usb anschluss der hinten dran ist besser.
      gibt es einen blinddeckel mit verbauten usb kabel? habt ihr so etwas schon einmal gesehen?

      grüße

    • *push*

      hallo ihr,
      habe mir einen neuen radio ausgesucht den ich mir gerne bestellen wollte und wollte hier einmal nachfragen ob dieser so einbaufähig ist in meinem 5er golf oder ob ich hier noch etwas benötige? (hier ist laut lieferumfang auch ein einbaurahmen dabei, passt dieser oder brauch ich hier einen speziellen?)
      oder benötige ich evtl. einen can-bus adapter um das radio korrekt anzuschließen wegen zündplus und so?

      muss leider zugeben hab von der materie sehr wenig ahnung und bin deswegen auf eure hilfe angewiesen...
      Link zum Radio

      ich würde auch gerne eine rückfahrkamera mit einbauen:
      Link zur Rückfahrkamera
      Habr ihr schon damit Erfahrung gemacht mit so Rückfahrkameras? Sinnvoll oder nicht?
      Wie komme ich am besten an die Stelle um das Teil anzuschließen? Habt ihr da auch passende Anleitungen zum G5?

      Ebenso würde ich gerne zur Übertragung ein Funksystem einbauen, um nicht das Chinchkabel komplett durchs Auto zu legen:
      Link zum Funk-Video-Übertragungssystem

      Schreibt mir einfach mal eure Meinungen ob meine Pläne so realisierbar sind...


      Danke schonmal

      Grüße djplay