Der Sommer 2004 kann kommen

  • habe ja nicht mehr viel verändert seit herbst, aber habe am freitag (bevor wir in die rhön gefahren sind X( und ich netterweise mal wieder NICHT auf das treffen kommen konnte)
    meine sommerpuschen druffgemacht.
    heute das auto gewaschen, da es in der rhön super viel geschneit hat :(
    tip : das reifengel von petzolds, hält super lange !
    wenn irgendwann in diesem autoleben die in.pro xenon look mal kommen :( , dann kommen die auch noch dran.
    myrte ist innen komplett,
    das rote gti zeichen habe ich mittlerweile :))
    schwarze spiegel kommen die nächsten tage dran ;(
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/2004/03.2004_gti.jpg
    [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/2004/03.2004_hinten.jpg] [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/2004/03.2004_hinten1.jpg] [Blockierte Grafik: http://rondras.bei.t-online.de/bilder/2004/03.2004_vorne.jpg]

  • wünschte meiner wäre auch so sauber, da findet man ja keinen Krümmel :D


    Hast Du das große oder kleine Navi?
    Welche Antenne hast dran / wie ist der Empfang? Gefällt mir !


    US Style

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel ()

  • Zitat

    Original von Daniel
    wünschte meiner wäre auch so sauber, da findet man ja keinen Krümmel :D


    Ich muss mit dem Waschen auch noch warten, hier ändert sich das Wetter ja tagtäglich.


    @Rondras:


    Welches Reifengel meinst Du genau?


    Ich hab das Meguiar's vom Petzoldt. Hält auch super lange, hat nur eine ekelhafte Konsistenz. :D

    Einmal editiert, zuletzt von f1homy ()

  • war auch nen ganzes stück arbeit :)
    das gel ist das Meguiar's Endurance High Gloss
    und ist wirklich eklig !
    der empfang mit der kurzen ist nicht so prall, aber für hr3, afn und ffh reichts.
    navi ? nee ist nur der fuß, mein anderer wurde von einem marder mißbraucht X(
    und den navifuß finde ich stylischer :D

  • Zitat

    Original von Rondras
    war auch nen ganzes stück arbeit :)
    das gel ist das Meguiar's Endurance High Gloss
    und ist wirklich eklig !


    Das Zeug hält wirklich lange. Hab schon so ziemliche jeden Mist benutzt, aber das Zeug hat mich letztendlich am meisten überzeugt.

  • bin mal gespannt, wie das mit den schwarzen Spiegeln aussieht, hatte auch schon mal an sowas gedacht. Oder vielleicht doch in rot??? naja, mal dein Bild abwarten... :]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!