Passat CC gestühl in Golf V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Passat CC gestühl in Golf V

      Servus allerseits,

      ich bin gerad mal wieder aus langeweile auf dem trip nach neuen ideen;)

      da ist mir eingefallen das mir die Passat CC sitze zimlich gut gefallen, hat von euch einer eine ahnung ob die passen?
      ich denke das es vorne keine große sache sein wird,aber was ist mit hinten?
      wär gut wenn das wär wüsste;)

      Gruß Kellerwerk

    • hallo...


      also passen ist immer so ne sache... die konsole müsste passen... wennnicht kannste ja auch einfach die vom golf drunter schrauben...problem könnte airbag werden... die stecker dürften unterschiedlich sein...



      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • Servus goal5,
      ja vorn mach ich mir nicht so viele sorgen^^ das werd ich schon hinbekommen^^
      aber hinten ist das so ne sache, ich hab angst das die bank nicht passt.... wenn die allerdings rein bekommt
      wär das ein traum:)

      Gruß Kellerwerk

    • ich find die halt optisch echt gelungen und wirken nicht zu extrem^^
      darum wären die echt mal was,ich denke ich werds einfach ausprobieren:D
      muss nur noch das richtige angebot kommen:P das schöne ist die sind sogar belüftet:)

      Gruß Kellerwerk

    • Angebote gibts doch öfter mal vpm CC... Hinten hat die zumindest im 3er Golf jemand verbaut, musste dann halt entsprechend das Mittelrollo kürzen/schmälern ;)

      Versuch macht klug, den Rest kannst deinen Ex-Sattler doch retten lassen :)

      Gruß Christoph

    • hinten denk ich mal das das so nicht passen wird... max beim 5 türer... beim 3 türer wird es nein nie nicht niemals passen... alternativ halt deine jetzige konsole neu polstern... quasi eine kleiner ausfürhrung bauen...


      gruß thomas

      Wenn es mit Gewalt nicht geht dann geht's mit viel Gewalt...und wenn's mit viel Gewalt nicht geht dann geht es mit Feuer... :D
    • 3 oder 5 Türer ist eigentlich egal, macht beim Golf ja auch keinen Unterschied ;)

      Schau dir mal die Auktion an, da siehst das Mittelrollo auf der Rücksitzbank, ist ja auch nur ein 4 Sitzer ;) Und das Rollo hat er dann geschmälert um sie reinzubekommen...

      Gruß Christoph

    • Moin,

      also ich hab n 5 türer aber ich denk das sollte hinkommen.
      muss das dann halt ausprobieren^^ beim golf 3 ist fast logisch das man da n bisl was machen muss:)
      ich bin da zuversichtlich:) aber erstmal komm andere sachen dran:)

      edit: für die vorderen gibts schon infos, konsolen sollen passen da die baugleich mit dem rocco sind.
      die sollten dann auch in den 5er passen,stecker sollen angeblich auch gleich sein,nur die pinbelegung ist wohl
      anders.

      Gruß Kellerwerk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alexrims ()

    • naja ich glaub nicht das ich schlimmere umbauten hintermir hab^^
      denke schon das, es ne nummer wird die ich noch nicht kenne,sollte aber passen:)
      das schlimmste werden erstmal die kotis hinten. aber da muss ich mich nochmal genaustens schlau machen.
      aber ich find die sitze top:) wenn es was neues gibt dann werd ich euch dazu auf jeden falll was sagen!

      Gruß Kellerwerk

    • Also: 3C Kombi passt definitiv nicht. Limousine wäre zu testen - könnte da aber hinhauen. Dementsprechend auch CC, aber den gibts ja nur mit 2 Sitzen hinten, oder?

      Müsste jemand testen - Anshin wird sich das aber sicher nicht ausgedacht haben, nehme ich an ;) Das heißt aber, entweder wars nen R36 als Limo oder die Rückbank in dem ist anders. Fragen über Fragen.